Haibike Rahmenbrüche Haibike SDURO BJ 2015, 2016

Diskutiere Rahmenbrüche Haibike SDURO BJ 2015, 2016 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Blau = Wippe = Umlenkhebel = Rocker Eine Seite des Dämpfers ist in der Wippe befestigt, die andere am Rahmen. Die Befestigung des Dämpfers in der...
R

Rudirabe

Blau = Wippe = Umlenkhebel = Rocker

Eine Seite des Dämpfers ist in der Wippe befestigt, die andere am Rahmen. Die Befestigung des Dämpfers in der Wippe, hat wippenseitig einen Riss. Also neue Wippe = Umlenkhebel = Rocker.
So habe ich das verstanden.

Glücksrad

Glücksrad

Details E-Antrieb
Bosch Classic+, BionX PL-250 HT, Schachner
@TheAff : Es wird Zeit, dass Du mindestens ein aussagefähiges Bild einstellst. Dann wird die Geschichte verständlicher.
@Rudirabe : Die Befestigung des Dämpfers an der Wippe hat keine Schweißnaht, auch die Wippe hat keine Schweißnaht. Und es geht hier laut @TheAff um "an der Dampferaufnahme der Wippe links ein Riss komplett um de Schweißnaht". Für mich ergeben die von @TheAff eingestellten Informationen nicht wirklich einen Sinn, deswegen habe ich nachgefragt. Warten wir mal auf Bilder.

TheAff

TheAff

Details E-Antrieb
Sduro Full RC 2015,Nutrail Bos Cx 2016,Xduro Allmt
@TheAff : Es wird Zeit, dass Du mindestens ein aussagefähiges Bild einstellst. Dann wird die Geschichte verständlicher.
@Rudirabe : Die Befestigung des Dämpfers an der Wippe hat keine Schweißnaht, auch die Wippe hat keine Schweißnaht. Und es geht hier laut @TheAff um "an der Dampferaufnahme der Wippe links ein Riss komplett um de Schweißnaht". Für mich ergeben die von @TheAff eingestellten Informationen nicht wirklich einen Sinn, deswegen habe ich nachgefragt. Warten wir mal auf Bilder.
Sobald ich die neue Wippe (wie auf deinem Bild blau)habe stelle ich ein Bild hier ein. Hatte leider von der mit dem Riss kein Bild gemacht und habe sie meinem Händler gelassen zur Reklamation bei Haibike.
Das Teil soll ja die Woche geliefert werden. Sorry wenn es hier der eine oder andere nicht glaubt das an der Wippe ein Riss entstehen kann.
Selbst mein Xduro hat an der Wippe 2 Schweißnähte.
image.jpg
image.jpg
image.jpgimage.jpg

Glücksrad

Glücksrad

Details E-Antrieb
Bosch Classic+, BionX PL-250 HT, Schachner
Danke für das Bild! (y)
Ich bin von einer XDURO-Wippe ausgegangen. Mein Irrtum, sorry.

Thema:

Rahmenbrüche Haibike SDURO BJ 2015, 2016

Werbepartner

Oben