Fauler Hund
- Details E-Antrieb
- Impulse EVO RS; Bosch Performance Line CX Gen 4
Hä? Ich sprech doch von offiziellen Wege, die von der Stadt ausgewiesen und auch beworben werden, die überregional Gäste anziehen. Mit Gästen meine ich nicht nur "Best-Ager" sondern auch mich mit meinen 40 Lenzen. Wir haben uns schon häufiger über schlechte Wege geärgert, allerdings sehr über die beschissen "Wege" auf Rügen, waren mit Trekking- und City-Pedelec unterwegs. Habe da echt mein Fully herbei gesehnt, da hätte ich wegen der sehenswerten Landschaft es richtig geniessen können. Die beschilderten Wege durch den Wald von Binz nach Vilmnitz gefielen mir wirklich gut und waren da es trocken war gut zu fahren. Wir hatten uns nett mit einer zugewanderten Einheimischen unterhalten, die mit zwei Packtaschen und ohne Schaltung vom Einkaufen kam und dieselbe Strecke fuhr. Jetzt im Herbst/Winter machts wahrscheinlich keinen Spass mehr.Wenn die Mindestbedigungen die Du genannt hast mal verbindlich werden, haben wir bald keine Wege mehr die wir befahren können. Wenn jemand z.B. In seinem Wald diese Bedigungen einhalten muss, macht er wahrscheinlich lieber die Schilder weg als den Weg zu befestigen.
Hier gehts auch gar nicht um Mimimi oder ich wünsch mir überall Asphalt (morgen ist mal wieder Trailground Brilon angesagt), sondern vielmehr um ausgeschilderte Radwege die von allen Radfahrern mit 0815 Rädern bequem und gefahrlos befahren werden können.