Die Maximale Geschwindigkeit lässt sich verstellen, ob der Regler trotzdem bei ~ 25 km/h abschaltet wird sich zeigen. Ich benötige es nicht, war erst mal nur neugierig das Menü zu finden.
Anhang anzeigen 482645
Bei meiner Gewichtsklasse (XXXL) fährt es bei eingestellten 32 km/h ca. 29 km/h.
Auf Stufe 5 ist bei 27 km/h mit aktiven treten (leicht) nach ca. 39 Kilometer Schluss gewesen.
Ich empfinde es etwas träger als das vorherige RadRunner, bei dem ich die Schaltung vermisst hatte.
Ich benötige wohl eine doch etwas geradere Sitzposition und schaue ob ich das mit einem anderen Lenker noch optimieren kann.
Anderenfalls muss ich doch wieder zum RadRunner, dann das + Modell, zurück.
Die Schaltung um meine Tretgeschwindigkeit entsprechend anzupassen möchte ich, egal bei welchem Modell, jedenfalls nicht mehr missen. Single Speed war nicht meines.
Das Abus Bügelschloss ist hinten links an der Strebe montiert und rechtsseitig ein Metallkörbchen, was fast auf dem Gepäckträger passt und dank Kabelbinder hält.
Das kleine Körbchen vorne könnte noch ein paar cm tiefer sitzen, dann wäre der Stauraum bis zum Lenker größer.
Tatsächlich dauert es ~ 7 Stunden (incl. Balancing) bis sich die 0,665 kWh in dem Akku „gepresst“ sind.
Mal sehen was die nächsten tausend Kilometer sich so ergibt - top oder flopp.