Bernhard-SH
- Details E-Antrieb
- Electrolyte_S10E Neodrives_Z20, Pinon_C1.12 Gates
Den kenne ich natürlich. Habe ihn bewusst nicht mitbestellt, da er mir nicht so gut gefällt.RadRhino Rear Rack
So etwas z.B.:Was meinst Du damit?
Ist dem originalen doch noch sehr ähnlich.Fat Gepäckträger 26" - 28" schwarz
Relativ dezenter Träger für Fatbikes. Ob Der nun optisch ansprechender, als der Originale ist ?
Haben die ein Gewinde?Wozu dienen diese Befestigungspunkte?
Von unten ist eine Bohrung., so 5-6 mm geschätzt. Ist wahrscheinlich ein Gewinde. Kann ich gerade nicht prüfen. Rad hängt im Schuppen, abgedeckt mit einem Fahrradpyjama. Und ich sitz gerade mit Corona in der warmen StubeHaben die ein Gewinde?
Vielleicht für ein Rahmenschloss?
Dann müsste man allerdings ein Rahmenschloss in dieser Breite finden.
Gibt es so etwas?
Du hast alles richtig gemacht:... Und ich sitz gerade mit Corona in der warmen Stube
...
Die Nachfrage in der Facebook Gruppe tendiert zu einem Schloss.Wozu dienen diese Befestigungspunkte?
HalloSo, heute hatte ich dann die Zeit gefunden mein RadRhino 6+ auszupacken und aufzubauen.
Ich habe dieses Jahr bereits ca. 10 Fahrräder aus dem Karton genommen, ABER so schön schützend eingepackt war noch keines, egal ob für 179€ oder 3.000€!
Ok, der UPS Mann hatte es auch hochkant auf der Sackkarre und meine Befürchtungen waren groß. Der Karton mit den Kleinteilen hat es beim Transport jedoch zerlegt und die Teile waren lose im großen Karton, aber damit kann ich leben.
Ansonsten ist alles passend und ließ sich ohne Probleme aufbauen.
Es wurden noch das Körbchen vorne und der Heckgepäckträger zusätzlich montiert. Beim
Träger hinten fehlte die Montageanleitung, aber die gibt es ja beim Hersteller zum Downlod.
Einzig die 2 Schrauben hinten für die Befestigung der Seitenstreben des Schutzbleches habe ich nicht gefunden.
Aufgrund der aktuellen Temperaturen erfolgt die erste Testfahrt kommende Woche.
Die Maximale Geschwindigkeit lässt sich verstellen, ob der Regler trotzdem bei ~ 25 km/h abschaltet wird sich zeigen. Ich benötige es nicht, war erst mal nur neugierig das Menü zu finden.
Anhang anzeigen 482645
Am 04.12.2022 bezahlt und am 14.12.2022 per UPS geliefert.Hallo
Wie lange hast Du gewartet auf Lieferung `?...ich habe den am 14.12 bestellt.