Tour Radreise 2022 München - Venedig - Padua - Vicenze - Verona - Gardasee

Diskutiere Radreise 2022 München - Venedig - Padua - Vicenze - Verona - Gardasee im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Neues Jahr - neues Projekt: Nach etlichen Herbst-/ Winter- und Frühjahrs-Touren in der näheren und weiteren Umgebung geht's Anfang Juni wieder...
Drill

Drill

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
192
Ort
zwischen Halle und Leipzig
Details E-Antrieb
Kathmandu Hybrid SLT 2021 / Bosch Performance CX4
Neues Jahr - neues Projekt:

Nach etlichen Herbst-/ Winter- und Frühjahrs-Touren in der näheren und weiteren Umgebung geht's Anfang Juni wieder richtig los ... alle Etappen und Übernachtungen sind geplant/ gebucht.
Die Bikes sind gewartet und geputzt.

Es stehen - erneut quer durch die Alpen(täler ;)) - 895 geplante (und erfahrungsgemäß mind. 100 weitere) Kilometer in gemütlichen 16 Tagen über etliche Strecken- und Städte-Highlights an.
Dabei sind für Venedig und Padua je 2 ÜN reserviert - diese Locations wollen wir nicht einfach so fast unbesehen "links" liegen lassen.

Vom Gardasee lassen wir uns dann per Shuttle einsammeln, nach München verbringen und von dort - wie langweilig - geht's mit dem Pkw zurück nach Hause.

Vllt. reicht's auch irgendwann wieder für ein Filmchen auf YT.
Bis dahin
VG an alle Foristen & Radreisende
 

Anhänge

  • München-Venedig-Padua-Gardasee.jpg
    München-Venedig-Padua-Gardasee.jpg
    324,5 KB · Aufrufe: 104
peline

peline

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
2.988
Punkte Reaktionen
790
Ort
Köln
Details E-Antrieb
Bafang CST, MXUS FX08, ATM-Set, BBS01,V3,LG MH1,
Kannst du deine geplante Strecke hier teilen? Ich wollte eine ähnliche Strecke im Sommer fahren. Deine sieht sehr interessant aus.
 
Drill

Drill

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
192
Ort
zwischen Halle und Leipzig
Details E-Antrieb
Kathmandu Hybrid SLT 2021 / Bosch Performance CX4
Gerne ...

Anbei ein Archiv mit .KML-Datei (Google Earth) fürs Gesamtprojekt und .GPX-Dateien für die einzelnen Tages-Etappen.

Sind natürlich an unserere Unterkünfte angepasst.
Auch haben wir aufgrund unserer Foto- und Film-Macke die Etappenlängen an unsere Wunschmotive angepasst ... und hier und da ein Espresso/ Gelato usw. geniessen gehört natürlich auch dazu - soll ja Urlaub und kein Leistungssport sein.

Falls Du Bosch's Möchte-Gern-Navi Nyon 2 verwendest:
Die GPX-Dateien habe ich dafür kompatibel gemacht.
Man kann also die GPX-Dateien problemlos auf's Bosch-Portal hochladen (dort "Turn-by-Turn"-Funktion unbedingt deaktivieren !!!).
Wegen der häufigen Systemabstürze, und endlosen Ladezeiten (der Tracks) beim Nyon empfehle ich verlässlichere Navi-Lösungen.
Ich schwöre seit Jahr(zehnt)en auf OSMAND (für's Android-Smartphone).

Anpassungen für die eigene Detailplanung sind in den Dateien problemlos z.B. mit RouteConverter (Java-basierte Freeware für Windows) möglich.

Rückholung vom Garda-See nach München lassen wir von Fahrtwind.de durchführen.
Die haben da mehrere Optionen im Angebot

Tja, dann viel Spaß beim Planen und Fahren !

H.
 

Anhänge

  • München - Venedig - Padua - Vicenze - Verona - Gardasee.zip
    530,4 KB · Aufrufe: 43
peline

peline

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
2.988
Punkte Reaktionen
790
Ort
Köln
Details E-Antrieb
Bafang CST, MXUS FX08, ATM-Set, BBS01,V3,LG MH1,
Super super super!

Ich habe die gpx-Dateien eben mal mit Komoot importiert und das sieht ja gut aus. Vielleicht fahre ich die sogar teilweise nach. Da ihr aber früher fahrt, schreibt doch bitte unbedingt etwas von euren Erfahrungen der Strecke.

Viel Spaß!!!
 
Smarty007

Smarty007

Dabei seit
13.05.2019
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
9
Ort
Weinsberg
Details E-Antrieb
Bosch Performance line
Hallo Drill, das ist ja wieder eine tolle - lange - Tour. Wünsche euch gutes Wetter und eine herrliche Fahrt.
Hier schon mal ein paar Impressionen von der Strecke München - Venedig.
 
Thema:

Radreise 2022 München - Venedig - Padua - Vicenze - Verona - Gardasee

Oben