Radon VS Focus - E-Fully 2020 - Kaufempfehlung

Diskutiere Radon VS Focus - E-Fully 2020 - Kaufempfehlung im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Servus, Ich bin 182 cm Groß und tendiere zum Radon Render 8.0 größe L - Suche ein gutes All-Mountain E-Fully. Radon Render 8.0 VS. Focus...
S

Surfingwombat

Servus,

Ich bin 182 cm Groß und tendiere zum Radon Render 8.0 größe L - Suche ein gutes All-Mountain E-Fully.

Radon Render 8.0 VS. Focus Jam² Nine

Preis für Beide Bikes aktuell 3,999 €

Mich würde mal interessieren welches der beiden Bikes ihr kaufen würdet.
Ich finde vom Preis-Leistungs-Verhältnis beides sehr gute angebote für 2020 Fullys.

Focus kommt mit der Fox 34 Rhythm, das Radon mit der Rock Shock Lyrik Select Federgabel und Magura MT Custom Bremsen. ( Beide 29 Zoll)

Radon - RENDER 8.0 2020 – RADON Bikes

Focus - Focus Jam² 6.8 NINE 2020 - RABE Bike

Liebe Grüße und Danke für eure Meinung!

Surfingwombat
Post automatically merged:

Hier noch mal Bilder von beiden Bikes --->(y)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radon VS Focus - E-Fully 2020 - Kaufempfehlung

Radon VS Focus - E-Fully 2020 - Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

• E-Fully < 5.5k (Radon, Focus, YT, Cube....)?!

E-Fully < 5.5k (Radon, Focus, YT, Cube....)?!: Hi, leider bin ich nicht so firm im Bereich der (E)Fullys, wollte preislich nach Möglichkeit unter 5.500€ bleiben und trotzdem etwas kaufen was...
  • Radon Render 8.0 oder Focus thron2 6.7

Radon Render 8.0 oder Focus thron2 6.7: Hallo Wer kann mir denn weiterhelfen? Ich bin noch Blutjunger Anfänger und würde mir gerne eines der beiden oben genannten bikes zulegen . Ich...
  • Welches Hardtail mit gutem P/L. Focus oder Radon?

Welches Hardtail mit gutem P/L. Focus oder Radon?: Liebe Leute, ich lese schon eine Weile mit und liebäugele mit einem eMTB, da ich gedanklich gerade nicht weiter komme, schreibe ich jetzt auch...
  • Cube oder Radon???

Cube oder Radon???: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem emtb. Ein Freund hat mir dieses empfohlen Radon ZR Team Hybrid Performance 7.0 500 kaufen |...