Radon Render 8.0 oder Focus thron2 6.7

Diskutiere Radon Render 8.0 oder Focus thron2 6.7 im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Wer kann mir denn weiterhelfen? Ich bin noch Blutjunger Anfänger und würde mir gerne eines der beiden oben genannten bikes zulegen . Ich...
W

Wota85

Hallo

Wer kann mir denn weiterhelfen?
Ich bin noch Blutjunger Anfänger und würde mir gerne eines der beiden oben genannten bikes zulegen .

Ich würde gerne auch mal ein paar gemütliche Touren anreißen und da frag ich mich ob das render auch dafür geeignet ist .

Auf der anderen Seite ist der Federweg beim thron mit 130 auch nicht gerade überdimensioniert.

Wenn jemand ein paar Tipps hat würde ich mich freuen

TrailRider

TrailRider

Details E-Antrieb
Bosch Classic 2.4 / Brose S-Mag
Die Frage ist, Versandbike ohne Händler vor Ort oder halt ein Bike mit Händler im Umkreis.

Gerade bei 2020er Modellen mit CX 4.0 würde -ich- ehr das Focus kaufen auch wenn die Optik und die Ausstattung für das Radon sprechen.
Wir haben übrigens dieses Jahr zu meinem Rotwild und einem Cube noch ein Thorn 6.8 EQP gekauft, perfekter Mix für Fahrten in´s Büro (überwiegend) und doch mal ne Runde mit mir zusammen mit dem Rotwild.

S

Surfingwombat

Das Radon Render 8.0 würde ich eher mit dem Focus Jam² -2020 vergleichen.

Focus Jam² 6.8 NINE 2020 - RABE Bike

Beides richtig geile Bikes für 4000 € würde ich sagen!

Leider hat das Radon dieses Jahr sehr lange Wartezeiten und aufgrund von Corona würde ich nicht vor Juni mit einer Lieferung rechnen.

W

Wota85

Genau das war auch mein Gedanke.
Das focus steht schon in der Garage un bin total glücklich damit.
Für das 6.9 hab ich 3900 bezahlt

Thema:

Radon Render 8.0 oder Focus thron2 6.7

Radon Render 8.0 oder Focus thron2 6.7 - Ähnliche Themen

• [Kaufberatung/Entscheidungshilfe] RADON RENDER 10.0 oder CUBE Stereo Hybrid 140 HPC?