sonstige(s) Radon Render 2020

Diskutiere Radon Render 2020 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo in die Gruppe, wir sind auf der Suche nach einem eBike für unseren Neffen. Da er gerne ein Bosch Antrieb möchte, sind wir auf das neue Radon...
roccobarocco

roccobarocco

Mitglied seit
04.09.2018
Beiträge
53
Ort
Alb-Donau-Kreis
Details E-Antrieb
Bosch CX
Hallo in die Gruppe, wir sind auf der Suche nach einem eBike für unseren Neffen. Da er gerne ein Bosch Antrieb möchte, sind wir auf das neue Radon Render 9.0 aufmerksam geworden. Es ist relativ leicht und hat wirklich gute Komponenten verbaut im Vergleich zu seinen Mitbewerbern. Auch die Tests sind durchaus positiv dazu.
Erst hatten wir Cube im Auge aber die Ausstattung ist hier wirklich gelungen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Radon? Wie ist die Qualität der Rahmen und die sonstige Verarbeitung?
Werkstatt brauchen wir nicht, wir machen alles selber an unseren Bikes.

Liebe Grüße von der Alb!
 
nadennchen

nadennchen

Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
642
Details E-Antrieb
Stromer ST2 / Bosch CX
Hat jemand schon Erfahrungen mit Radon?
Mit Radon ja, mit dem Render nicht.... aber ich habe selbst ein Slide Hybrid und im Bekanntenkreis ein Radon Team und ein weiteres Slide Hybrid. Alle Bikes sind unauffällig ohne Probleme. Das P/L-Verhältnis bei Radon ist top. Dennoch: Die reinen Spezifikationen mögen gut sein, die Geometrie ist am Ende viel entscheidender. Insofern ist eine Probefahrt zu empfehlen. Kann man im Mega Store in Bonn machen.
 
roccobarocco

roccobarocco

Mitglied seit
04.09.2018
Beiträge
53
Ort
Alb-Donau-Kreis
Details E-Antrieb
Bosch CX
Hmm das klingt schon Mal gut, Bonn ist doch etwas weit für uns (400km). Das mit der Geo leuchtet auf jeden fall ein.
 
Jason71

Jason71

Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
640
Ort
Bayern / so um München (By)
Details E-Antrieb
Radon Sunset 2016/ Diamant Zouma+S
Servuß,
fahre seit 2012 ein Radon Sunset (Bio) Null Probleme. 2016 ist dann ein Sunset Ebike dazugekommen, das „Supreme“ war leider nicht mehr verfügbar, was bedeutete, ich hatte „schlechtere“ Bremsen. Diese hab ich dann nach der ersten Passfahrt
www.quaeldich.de
auch gewechselt. Ansonsten völlig problemlos, bis heute ca.18000km. Preis/Leistung im meinen Augen Top. Ach ja, meine Erfahrung ist von Trekkingbike‘s.
 
Thema:

Radon Render 2020

Oben