Radon Jealous AL Hybrid 9.0 ein Paar Fragen

Diskutiere Radon Jealous AL Hybrid 9.0 ein Paar Fragen im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Hallo Zusammen, ich bin neu im E-MTB Geschäft, im MTB Geschäft bin ich ein alter Hase. Ich interessiere mich für das oben genannte Fahrrad und...

Edelwutz

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich bin neu im E-MTB Geschäft, im MTB Geschäft bin ich ein alter Hase. Ich interessiere mich für das oben genannte Fahrrad und habe noch ein Paar Fragen dazu.

1. Verfügbarkeit: Bei Bike-Discount ist das Rad nun ab der 41.KW verfügbar, weiß jemand wie lange es dauern kann bis die 22" Variante ausverkauft ist?

2. Display: Bei dem Rad ist ja das Purion verbaut, ich habe nicht vor dieses lange zu verwenden und es auf das Kiox umzurüsten. Weiß zufälligerweise jemand ob es bei dem Rad möglich ist das Display umzubauen ohne den Motor auszubauen?

3. Radon Homepage:
3.1. Produktionsstopp:
Auf der Homepage findet man diesen Link, da steht nur Jealous AL 9.0, dann verstehe ich es so, dass das nur für das "normale" Jealous gilt, oder?
3.2. Sold Out: Bei manchen Bikes steht "Sold Out" und ein weiterer Link auf diese Seite, weiß zufälligerweise jemand ob die Daten mit den Monaten für 2020 oder -21 sind?


Vielen Dank im Voraus

Bleibt Gesund
 
Thema:

Radon Jealous AL Hybrid 9.0 ein Paar Fragen

Radon Jealous AL Hybrid 9.0 ein Paar Fragen - Ähnliche Themen

Radon Jealous Hybrid 9.0 - Empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe mir bei Bike-Discount das Radon Jealous Hybrid angeschaut und war Recht angetan. Ich habe mich direkt zur Vorbestellung...
Oben