Radfahrer leben gefährlich ... (Begegnung mit Wildschwein)

Diskutiere Radfahrer leben gefährlich ... (Begegnung mit Wildschwein) im Plauderecke Forum im Bereich Community; :eek:
U

unsusi

Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
4.041
Beim ersten Beitrag motzt Youtube, dass ich mir das Video gefälligst auf der Youtube-Webseite ansehen soll.

Zu den Wildschweinen/an die Städter: bitte nicht versuchen, dass im Frühjahr mit putzigen, kleinen Frischlingen nachzumachen. Die Mama-Sau (aka "Bache") sieht das nicht so gerne und fängt dann an, etwas schneller in Eure Richtung zu laufen ;-)
 
Meister783

Meister783

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
11.485
Ort
Hof Oberfranken
Details E-Antrieb
Vitenso VR 36V, Mxus 07, Bafang SWXU
Ich würde den Tuefel tun und versuchen ein Wildschwein zu kraulen.
Sollten irgendwo Frischlinge rumstehen ist es die beste Idee umzudrehen und zu verschwinden.
Nicht erschrecken, anlocken oder knipsen. Einfach nur unauffällig abhauen.
 
Reiner

Reiner

Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
7.514
Ort
12529 Schönefeld
Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Ich hab einen Heidenrespekt vor Wildschweinen.So ein Tier hat auf meinem Grundstück meinen 30kg Boxer gerammt und mehrere Meter durch die Luft katapultiert.Bei uns draußen (Berliner Speckgürtel) ist es ganz schlimm mit den Wildschweinen.Die sind ja nicht doof,in Berlin werden sie nicht gejagt,da haben sie ihre Ruhezonen.Abends geht es dann in die Randbezirke zum fressen.Wenn man möchte kann man bei mir jede Nacht Wildschweine gucken.

Und dann gibt es noch,sorry für die Wortwahl,völlige Idioten die auch noch füttern.
 
1973ertommy

1973ertommy

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
619
Ort
Dietenhofen
Details E-Antrieb
cube stereo 160 race - sduro Treking RC
Schalt doch mal alle Wiedergaberechte frei !
 
Reiner

Reiner

Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
7.514
Ort
12529 Schönefeld
Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Kannte ich auch noch nicht mit den Widergaberechten.Find ich aber nicht schlimm,ist ja nur ein Klick mehr.
 
Ü

Üps

Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
21.301
Ort
Stuttgart Riedenberg
Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Macht keinen Sinn, etwas auf Fremdseiten einzustellen und dann Fremdseiten zu verbieten, Sorry! Es tut immer noch nicht! Edit: Ok, am PC geht es mit Klick auf den unterstrichenen Text (muss man auch erst mal wissen, blau hervorgehoben, wie bei Links üblich, ist das nicht). Den Sinn, die Darstellung im Forum zu verbieten, erschließt sich mir trotzdem nicht!
 
1973ertommy

1973ertommy

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
619
Ort
Dietenhofen
Details E-Antrieb
cube stereo 160 race - sduro Treking RC
Danke für den Link
Jetzt hab ich's auch gesehen
 
Reiner

Reiner

Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
7.514
Ort
12529 Schönefeld
Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Macht keinen Sinn, etwas auf Fremdseiten einzustellen und dann Fremdseiten zu verbieten, Sorry!
Das der Verfasser des Video es so eingestellt hat war für mich nicht ersichtlich,ich hab das Video bei Youtube gefunden und einfach hier eingestellt.Oder macht das Youtube selber?

nicht umsonst heißen diese Viechers auch Waldpanzer bei uns...
Hören sich auch so an wenn sie bei entsprechenden Unterholz durch den Wald "pflügen".
 
Fraenker

Fraenker

Dabei seit
19.09.2013
Beiträge
9.158
Ort
40789
Details E-Antrieb
Klever X Commuter2017 Bosch 2013
Ach so! Ich dachte...
Im Zweifel immer lieber für den Angeklagten:)

Im Ernst, bei den hier verlinkten YT-Videos gehe ich eigentlich immer eher davon aus, dass der verlinkende Poster nicht der Urheber ist.
Ich halte das einfach für wahrscheinlicher, irgendwie. Muss aber auch nix heißen.
 
Thema:

Radfahrer leben gefährlich ... (Begegnung mit Wildschwein)

Radfahrer leben gefährlich ... (Begegnung mit Wildschwein) - Ähnliche Themen

  • 2014 fast 400 Radfahrer bei Unfällen ums Leben gekommen

    2014 fast 400 Radfahrer bei Unfällen ums Leben gekommen: [email protected]! Eben in SPON gefunden: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/zahl-der-toedlich-verunglueckten-radfahrer-gestiegen-a-1048689.html joerg
  • Schnelles Radfahren verlängert das Leben...

    Schnelles Radfahren verlängert das Leben...: ..sagt ein Artikel im Focus...
  • NUA012B Motor, Radfahren ohne Motorunterstützung nicht ohne Widerstand

    NUA012B Motor, Radfahren ohne Motorunterstützung nicht ohne Widerstand: Habe viel von Freilaufproblemen gelesen, habe keine Kettenabwürfe und im Betriwb mit Akku keine Probleme. Wenn ich das Pedelec ohne Akkustrom...
  • Jacke zum Radfahren

    Jacke zum Radfahren: Hallo, dank Corona fahre ich jetzt seit ein paar Wochen mit dem eBike zur Arbeit. Macht richtig Spaß, aber irgendwie fehlt mir bei den...
  • Ähnliche Themen
  • 2014 fast 400 Radfahrer bei Unfällen ums Leben gekommen

    2014 fast 400 Radfahrer bei Unfällen ums Leben gekommen: [email protected]! Eben in SPON gefunden: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/zahl-der-toedlich-verunglueckten-radfahrer-gestiegen-a-1048689.html joerg
  • Schnelles Radfahren verlängert das Leben...

    Schnelles Radfahren verlängert das Leben...: ..sagt ein Artikel im Focus...
  • NUA012B Motor, Radfahren ohne Motorunterstützung nicht ohne Widerstand

    NUA012B Motor, Radfahren ohne Motorunterstützung nicht ohne Widerstand: Habe viel von Freilaufproblemen gelesen, habe keine Kettenabwürfe und im Betriwb mit Akku keine Probleme. Wenn ich das Pedelec ohne Akkustrom...
  • Jacke zum Radfahren

    Jacke zum Radfahren: Hallo, dank Corona fahre ich jetzt seit ein paar Wochen mit dem eBike zur Arbeit. Macht richtig Spaß, aber irgendwie fehlt mir bei den...
  • Oben