Racktime Tasche an i-rack

Diskutiere Racktime Tasche an i-rack im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich blicke nicht ganz durch mit den Systemgepäckträgern. Gibt es eine Möglichkeit eine Racktime-Tasche mit einer Art Adapter an einem...

Petterling

Hallo,
ich blicke nicht ganz durch mit den Systemgepäckträgern. Gibt es eine Möglichkeit eine Racktime-Tasche mit einer Art Adapter an einem i-rack / XLC Träger zu befestigen oder brauche ich dazu einen anderen Gepäckträger. Wenn ja, ist mir nicht erklärlich welcher Gepäckträger von Racktime an das Haibike Trekking 6.0 2018 passen würde.
Danke für Eure Aufklärung! Die Suchfunktion brachte mir keinen Erfolg.

Micori

Ich denke du kannst eventuell die racktime systemplatte am Korb mit einer Irack Platte auswechseln. Leider sind die Systeme nicht kompatibel. Habe in kürze ein ähnliches Problem. Solltest du eine Lösung haben ....freue ich mich darüber

Thema:

Racktime Tasche an i-rack

Racktime Tasche an i-rack - Ähnliche Themen

Haibike Sduro 6.0 2019 I-Rack Gepäckträger umrüsten auf Racktime: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen ein Haibike Sduro 6.0 Modell 2019 gekauft. Das Rad ist mit einem XLC Carrymore Gepäckträger ausgerüstet. Da wir...
Bionx D - 2x Wheeler Protron 2014: Gesammelte Anfängererfahrung: Hallo, hier nun nach den ersten gefahrenen ca. 150 km ein kurzer Bericht über unsere zwei Wheeler E-Protron (2014) mit Bionx-D. Im September...
Oben