erledigt Race Face Turbine Vorbau in kashmoney

Diskutiere Race Face Turbine Vorbau in kashmoney im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hi Zusammen, Verkaufe meinen fast neuen Race Face Turbine Vorbau in der geilen Farbe kashmoney („kashima“). Für 35mm Lenker geeignet. Der Vorbau...

kujko

Hi Zusammen,
Verkaufe meinen fast neuen Race Face Turbine Vorbau in der geilen Farbe kashmoney („kashima“).

Für 35mm Lenker geeignet.
Der Vorbau hat eine Länge von 32mm.

Keine Stürze oder ähnliches, wird nur verkauft weil ich auf den blauen Vorbau umsteigen will.
Der 32mm in kashmoney ist derzeit überall ausverkauft, daher hier die Gelegenheit.

Preis inkl. Versand 100EUR.

Anhänge

• EE0A486A-C571-4DA1-BF85-846E520BF184.png
    EE0A486A-C571-4DA1-BF85-846E520BF184.png
    397,9 KB · Aufrufe: 34

kujko

heute ist mein Vorbau in blau angekommen und kann den kashmoney für 90EUR anbieten.

Thema:

Race Face Turbine Vorbau in kashmoney

Race Face Turbine Vorbau in kashmoney - Ähnliche Themen

erledigt Orbea Rise M10 Größe L 89 km neuwertig: Hallo Zusammen, aus gesundheitlichen Gründen, leider schon wieder abzugeben. Da meine Knie noch nicht fit sind, steht das Bike zum Verkauf. Es...
erledigt Orbea Wild FS M-Team Modell 2021 mit top Ausstattung: Weil ich wieder auf eine Biobike umgestiegen bin (Santa Cruz Nomad V5) wird mein tolles E-Enduro wieder verkauft. Das Bike ist als neuwertig zu...
erledigt Cube Stereo Hybrid 120 HPC Race 500 2018 Carbon E-MTB: Nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu entschlossen, mein E-Fully doch zu verkaufen. Will wieder auf ein Hardtail umsteigen, da ich...
erledigt CUBE Stereo Hybrid SL Custom, 29er, RH 20", 150/135mm: Verkaufe mein CUBE Stereo Hybrid SL. Da im Jahr 2015 noch keine langhubigen 29er auf dem Markt verfügbar waren habe ich das bike nach meinen...
erledigt RACE FACE Vorbau “ Turbine “: Verkaufe meinen neuwertigen und stylischen RACE FACE-Vorbau 1A-Zustand keine Kratzer oder Beschädigungen. Länge: 70mm Lenkeraufnahme: Ø 31,8 mm...
Oben