Rabeneick TS-E Lichtanlage Kabel

Diskutiere Rabeneick TS-E Lichtanlage Kabel im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich habe mein Rabeneick TS-E gestern bekommen. Leider musste ich die Kabel des Vorderlichts neu stecken, da sie am Reifen entlang gelegt waren...
D

djsam

Mitglied seit
23.08.2019
Beiträge
3
Ich habe mein Rabeneick TS-E gestern bekommen. Leider musste ich die Kabel des Vorderlichts neu stecken, da sie am Reifen entlang gelegt waren.
Dort ist ein Avy Licht verbaut. Eigentlich ganz einfach , mit "in "und „out und plus und Minus. Hab mich nach der AVY Anleitung gehalten bekomme aber nur das Rücklicht zum Laufen, das Vorderlicht bleibt dann aus.
Die LED vom Vorderlicht ist aber ok, denn wenn ich Strom auf die OUT-Masse gebe, leuchtet es….
Gibt es da einen Trick?

Gruß

uwe
..
 
D

djsam

Mitglied seit
23.08.2019
Beiträge
3
geschlossen, da gelöst
 
H

HotFireFox

Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
156
Und was ist die Lösung?
Nur Mal so für Andere in Zukunft.
 
Thema:

Rabeneick TS-E Lichtanlage Kabel

Werbepartner

Oben