Rabeneick TC-E Bj. 2022 Bluetooth defekt?

Diskutiere Rabeneick TC-E Bj. 2022 Bluetooth defekt? im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe heute mein 1. E-bike bekommen. Ein Rabeneick TC-E Bj. 22. Der Versuch, dass Rad über Bluetooth mit dem Handy zu verbinden hat...
  • Rabeneick TC-E Bj. 2022 Bluetooth defekt? Beitrag #1
N

NinaV

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe heute mein 1. E-bike bekommen. Ein Rabeneick TC-E Bj. 22.
Der Versuch, dass Rad über Bluetooth mit dem Handy zu verbinden hat leider nicht funktioniert. Ich habe alle Möglichkeiten durch.
Das Fahrrad ist neu. Was habe ich übersehen ? Ist das Modul evtl. defekt ? Es fährt sich toll, aber ich würde schon gerne Licht ausschalten, oder die Unterstützung regeln können… meine Freude ist etwas getrübt 😕
 
Thema:

Rabeneick TC-E Bj. 2022 Bluetooth defekt?

Rabeneick TC-E Bj. 2022 Bluetooth defekt? - Ähnliche Themen

Vorradunterstützung Fischer City E-Bike ECU 1401, Bj. 2018 funktioniert nicht mehr.: Hallo. Meine Frau und ich besitzen ein 28" Fischer City E-Bike ECU 1401, BJ. 2018, wobei der Vorderradantrieb meiner Frau ausgefallen ist. Ich...
Kaufempfehlung eMtb. Simplon vs. Trek vs. Flyer GoRoc 2022: Hallo liebe Radelfreunde/innen! Ich bräuchte euer Schwarmwissen, weil ich mich trotz ausführlichen Recherchen einfach nicht entscheiden kann...
Shimano Steps System Defekt? Absoluter Ausnahmefall? (Santa Cruz Heckler): Hallo zusammen, aus reiner Verzweiflung wollte ich hier mal meine Situation schildern und um Rat fragen. Seit einem Monat bin ich Besitzer eines...
Hallo aus der Eifel (Landkreis Cochem-Zell): Hallo, dieses Forum ist einfach nur klasse! Ich bin Carsten, werde 50 und wohne in der Eifel in der Nähe von Mayen. Wer die Gegend kennt weiß...
Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart): Hallo allerseits! Als ich mein E-Bike gekauft habe, war für mich klar, dass ich mir keinen Klotz anschaffen würde, der technisch fast gar nicht...
Oben