E
Elmo
- Punkte Reaktionen
- 1.389
Ich hasse Serien.Ich hab so das Gefühl, das wird eine hochspannende Fortsetzungsgeschichte hier…![]()
Ich hasse Serien.Ich hab so das Gefühl, das wird eine hochspannende Fortsetzungsgeschichte hier…![]()
Auch beim SD Mountain ohne Schutzbleche ist eine 29" Gabel verbaut. Die Beschriftung auf der Gabel ist 29/27,5.
Danke für Eure Mühe!
Und besonderes danke an @Ravenous für diese exakte Produktbeschreibung!
Mein Rad steht noch beim Händler und er hat mich heute morgen angerufen. Die haben jetzt auf eigene Faust neue Fox Gabeln und Dämpfer bestellt, die die nächste Woche einbauen werden. Wahrscheinlich handelt es sich um die mit 140mm Federweg und haben ebenfalls von dieser neuen Kashima Beschichtung gesprochen.
Die 150mm Variante von @Ravenous werde ich für die Zukunft abspeichern, um dieses Upgrade irgendwann in der Zukunft durchzuführen. Aktuell ist es mir wichtig, dass mindestens 140mm Federweg gegeben sind.
Das ist doch eh wieder so ein Thread a la....."wenn ich selber schon keine Ahnung habe, dann schimpfe ich wenigstens auf den Händler".Klingt für mich alle sehr suspekt.
Und ja, ich habe die ganze Geschichte gelesen und für mich gehören zu so einer Geschichte immer 2. Da ist nicht einer allein schuld, wie es hier teilweise dargestellt wird.
Sehr gerne hätte ich die Story auch mal aus Sicht des Händlers gehört
Just my 2 cents.