R&M - Supercharger HS Sattelstütze Diebstahl

Diskutiere R&M - Supercharger HS Sattelstütze Diebstahl im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, schlechte Menschen all überall... 30 Minuten nen Happen essen - und siehe da: Weg ist sie, die Sattelstütze samt Sattel. Immerhin...
S

SHL

Mitglied seit
30.09.2018
Beiträge
4
Hallo zusammen,

schlechte Menschen all überall... 30 Minuten nen Happen essen - und siehe da: Weg ist sie, die Sattelstütze samt Sattel. Immerhin war das Fahrrad noch da.

Frage: Laut Homepage von R&M ist das ne Cane Creek Thudbuster ST gewesen - nur finde ich keine Infos zum Durchmesser? Hat jemand eine Idee? Und evtl. eine Empfehlung - dann nutze ich die Chance für ein Upgrade? Ich wiege 80 Kg - wenn ihr weitere Infos benötigt gern.

Als Sattel hatte ich den SQLab 602 drauf... den werde ich wohl wieder kaufen, der gefiel mir.

Tipp: Bei 1,85 Körpergröße lässt sich das Supercharger auch auf dem Gepäckträger sitzend ohne Sattel fahren... hat ein bisschen was von einer Harley. Aber keine Dauerempfehlung :)

Gruß
 
trifi70

trifi70

Mitglied seit
25.12.2018
Beiträge
1.365
Ort
B
Details E-Antrieb
R&M Delite 500 HS + diverse BionX 250 W
Beileid, mir auch schon vor vielen Jahren passiert. Sattel+Stütze nach 10 min einfach weg...

Miss mal grob den Innendurchmesser. Es sollte 34,9 mm sein.
 
Mahalo

Mahalo

Mitglied seit
03.10.2019
Beiträge
3
Details E-Antrieb
R+M SC,Bosch Pe cx,Rohl E 14,Gates Ri,Farb blau
;)ich mache es dem Dieb etwas schwerer, indem ich Pitlock benutze und zusätzlich einKRYPTONITE KRYPTOFLEX SCHLOSSKABEL einsetze(y)
 
Thema:

R&M - Supercharger HS Sattelstütze Diebstahl

Oben