sonstige(s) R&M Supercharger 3

Diskutiere R&M Supercharger 3 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Es soll kommen...Den Supercharger3 mit zwei 625 intube accu's. ..Und die bessere CARGOnabe in jeden modell Vario
H

Harrie

Es soll kommen...Den Supercharger3 mit zwei 625 intube accu's. ..Und die bessere CARGOnabe in jeden modell Vario

H

Harrie

Es soll kommen...Den Supercharger3 mit zwei 625 intube accu's. ..Und die bessere CARGOnabe in jeden modell Vario
Bleibt Supercharger ll mit möglickhed zwei mal 625 und einmal 625 und 500 w im oberrohr.
Und in weiß lieferbahr !

H

Hirnibirni

Da bin ich mal gespannt.
Ich warte schon extra mit meiner Bestellung bis eventuelle Neuerungen / Veränderungen bekanntgegeben werden.

So etwas wie 2 x 625er wäre schon eine Änderung bei der ich mich über eine zu frühe Bestellung geärgert hätte!

H

Harrie

Da bin ich mal gespannt.
Ich warte schon extra mit meiner Ich Bestellung bis eventuelle Neuerungen / Veränderungen bekanntgegeben werden.

So etwas wie 2 x 625er wäre schon eine Änderung bei der ich mich über eine zu frühe Bestellung geärgert hätte!
Ich habe shon besteld..Und ich bin fieleicht zu frü gewesen. ..1250 w...Das unterrohr ist langer und seht nicht aus also die verkaufer im Laden .Die wahl is 625 unter und 500 w oben..Oder zwei mahl 625 mit einen langere unterrohr! ..Soll es nicht zo swer werden die dicken seinde accu's?
Und auch immer weis lieferbahr.
Soll ab dritte wochen von augustus bestellbahr sein....🚵🚵🚴

R

RasalGhul

Also wie das Kettler Quadriga Duo.

Thema:

R&M Supercharger 3

R&M Supercharger 3 - Ähnliche Themen

• Riese und Müller Supercharger2 GT rohloff

Riese und Müller Supercharger2 GT rohloff: Hallo an Alle, ich bin mit meinem neuen Rad jetzt 1.200 km unterwegs. Seit ein paar Tagen knarrt das Tretlager oder die Pedalen (unter Last) wie...
  • R&M Riese müller supercharger bei bosch cx motor

R&M Riese müller supercharger bei bosch cx motor: Hallo Freunde, ich habe ein riese müller supercharger und seit heute morgen wirft es mir den Fehler 606. Im forum steht ich soll die Verkabelung...
  • verkaufe Riese & Müller Supercharger 1000Wh grau Rohloff E14 HS mit Nyon

verkaufe Riese & Müller Supercharger 1000Wh grau Rohloff E14 HS mit Nyon: verkaufe meinen R&M Supercharger High Speed 45er Baujahr 2019 km Stand 680km (R&M Supercharger GX Rohloff HS) Zustand wie neu (nur sehr wenig...
  • erledigt Riese und Müller Supercharger

erledigt Riese und Müller Supercharger: Verkaufe Riese und Müller Supercharger GH Vario, Modell 2019, Dualakku 1000Wh. Laufleistung ca. 6000 km. Das Rad habe ich am 02.07.2019 gekauft...