R-M Load 75: Welche iPhone Halterung?! Welcher Flaschenhalter?

Diskutiere R-M Load 75: Welche iPhone Halterung?! Welcher Flaschenhalter? im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich habe das kleine "Problem", dass ich nicht die perfekte Handyhalterung für mein Load finde. Ich finde von SP-Connect zum...
B

basinga

Hallo zusammen,

ich habe das kleine "Problem", dass ich nicht die perfekte Handyhalterung für mein Load finde. Ich finde von SP-Connect zum Beispiel ganz cool, weil man die etwas "höher" platzieren kann; kann das nicht besser beschreiben. Aber: ich habe eine Handyhülle mit zwei "Kartenfächern". Und ohne die Karten geht es nicht. Das iPhone jetzt jedes mal aus der Hülle in eine andere zu stecken ist für mich keine Option. Wie habt ihr das gelöst? Habt ihr da irgendwas nettes, cooles? Ich behelfe mir aktuell noch mit einem Finn, dass ich mal bei Komoot geschenkt bekommen habe.

Mir fehlt es aber, dass ich es etwas höher (also deutlich über dem INtuvia) platzieren kann.

Ein ähnliches Problem habe ich mit einem (oder besser 2!) Flaschenhalter: ich habe am Rahmen keine "Befestigung" dafür. Wie löst ihr das? Könnt ihr da was empfehlen? Ich habe mal einen Flaschenhalter für die "Stange die zum Lenker führt" (?) gekauft... das Ding ist aber nicht stabil.

Freue mich über sachdienliche Hinweise.

Grüße
Bas

bielefeld-michi

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Hallo zusammen,

ich habe das kleine "Problem", dass ich nicht die perfekte Handyhalterung für mein Load finde. Ich finde von SP-Connect zum Beispiel ganz cool, weil man die etwas "höher" platzieren kann; kann das nicht besser beschreiben. Aber: ich habe eine Handyhülle mit zwei "Kartenfächern". Und ohne die Karten geht es nicht. Das iPhone jetzt jedes mal aus der Hülle in eine andere zu stecken ist für mich keine Option. Wie habt ihr das gelöst? Habt ihr da irgendwas nettes, cooles? Ich behelfe mir aktuell noch mit einem Finn, dass ich mal bei Komoot geschenkt bekommen habe.

Mir fehlt es aber, dass ich es etwas höher (also deutlich über dem INtuvia) platzieren kann.

Ein ähnliches Problem habe ich mit einem (oder besser 2!) Flaschenhalter: ich habe am Rahmen keine "Befestigung" dafür. Wie löst ihr das? Könnt ihr da was empfehlen? Ich habe mal einen Flaschenhalter für die "Stange die zum Lenker führt" (?) gekauft... das Ding ist aber nicht stabil.

Freue mich über sachdienliche Hinweise.

Grüße
Bas
Es gibt bei Amazon unterschiedliche Halterungen von GUB, schau dir die mal an ...

bielefeld-michi

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Ich habe eine "höhere" Gub Halterung.
Da sie im Lenkerbogen montiert ist habe ich ein Rohrstück zwischengebaut damit mir das Smartphone nicht schief steht
IMG_20200809_140209.jpg

Zuletzt bearbeitet:
B

basinga

Die habe ich auch gerade entdeckt und geordert. Vielen dank :)

devil

devil

Details E-Antrieb
BH ATOM-X 27.5" Plus Pro RC mit Brose
Als Flaschenhalter wäre Fidlock denkbar, die gibt es auch ohne Schrauben.

B

basinga

Danke. Schaue ich mir mal an. Aber wie es auf den ersten Blick aussieht haben die eigene Flaschen. Ich bin hier schon gut ausgestattet mit Edelstahlflaschen und möchte dann ungern auf Plastik zurückfallen.

Dille

Dille

Details E-Antrieb
Bosch Performance+Gates+NV / Trio HR-Directdrive
devil

devil

Details E-Antrieb
hitchhiker

hitchhiker

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen. 4
Mit dem Fidlock Uni-Connector hält bei mir z.B. eine 750ml-Thermosflasche bombenfest.
2E7B312D-783C-4EAC-838B-FCD226100D89.jpeg

devil

devil

Details E-Antrieb
Ist aber für mich eine sinnvolle Geldanlage.

Thema:

R-M Load 75: Welche iPhone Halterung?! Welcher Flaschenhalter?

R-M Load 75: Welche iPhone Halterung?! Welcher Flaschenhalter? - Ähnliche Themen

• R&M Load 75 HS - Elektronik Ausfall

R&M Load 75 HS - Elektronik Ausfall: Hallo zusammen, Ich habe vor zwei Tagen mein neues R&M Load 75 HS mit Rohloff E14 Schaltung und bereits treten die ersten Probleme auf. Gestern...
  • verkaufe Heckfahrradträger Twinny Load Quattro

verkaufe Heckfahrradträger Twinny Load Quattro: Das ist nicht unbedingt der ideale Träger für Pedelecs, aber durch eine Neuanschaffung, er ist für Mittelmotor wirklich nicht geeignet, wird er...
  • suche R&M Load 60 Gepäckträger 2019

suche R&M Load 60 Gepäckträger 2019: Hallo, Ich suche einen Gepäckträger für mein Load 60. Wenn einer einen übrig hat würde ich mich über ein faires Angebot freuen.
  • sonstige(s) Riese & Müller Load 75 HS (2020) mit Bosch CargoLine

sonstige(s) Riese & Müller Load 75 HS (2020) mit Bosch CargoLine: Hallo zusammen, ich habe bisher nur mitgelesen, möchte aber hiermit mal einen kleinen Beitrag zum Load 75 HS beisteuern, sowohl mit Feedback als...