sonstige(s) R&M Delite Tourenfahrer Faden

Diskutiere R&M Delite Tourenfahrer Faden im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; NEIN - der reparaturweg wird vom garantiegeber vorgegeben - du hast lediglich anspruch auf beseitigung des mangels. ABER nachdem nun schon zum...
SC2020

SC2020

Dabei seit
28.09.2019
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
944
NEIN - der reparaturweg wird vom garantiegeber vorgegeben - du hast lediglich anspruch auf beseitigung des mangels.

ABER

nachdem nun schon zum 3ten mal ein erfolgloser reparaturversuch durchgeführt wurde, kannst du auf "rückabwicklung der kaufvertrages" klagen ........... mit dieser androhung im rücken, würde ich dann vor reparaturbeginn, auf die zusage eines neuteiles pochen. ............... denke so sollte es klappen ???
 
N

NoPlayBack

Dabei seit
14.05.2019
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
141
Leider ist das hier erst das dritte Mal ... aber wenn ich richtig in Erinnerung habe und jetzt auch noch mal gegoogelt habe, brauche ich nur 2 erfolglose Versuche ?
 
Thema:

R&M Delite Tourenfahrer Faden

R&M Delite Tourenfahrer Faden - Ähnliche Themen

R&M Delite Rohloff Mountain 2016: Hallo, erstmal. Ich lese jetzt schon seit ein paar Wochen hier fleißig mit, weil auch ich die Absicht habe mir ein E-Bike anzuschaffen. Genutzt...
Oben