R&M Delite Nuvinci gebraucht kaufen: Brauche Eure Hilfe.

Diskutiere R&M Delite Nuvinci gebraucht kaufen: Brauche Eure Hilfe. im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe ein gebrauchtes R&M Delite Nuvinci, Baujahr 2017, Dual Battery mit 8500km Laufleistung angeboten bekommen. Ich kann das Bike...
E

elektrischesRad

Details E-Antrieb
R&M Delite Nuvinvi, Bosch CX
Hallo,

ich habe ein gebrauchtes R&M Delite Nuvinci, Baujahr 2017, Dual Battery mit 8500km Laufleistung angeboten bekommen.

Ich kann das Bike besichtigen und muss mich vor Ort entscheiden zu kaufen.
Technisches Wissen bringe ich mit: die üblichen Checks wie Leichtgängigkeit, Geräusche beim Fahren werde ich hinbekommen.
Auch wie sich die Nuvici Schaltung anfühlt habe ich schon erfahren dürfen beim Kumpel.

Eure Hilfe brauche ich damit ich genauer Hinschauen & Prüfen kann:
  • Was sind die bekannten Schwachstellen?
  • Wo sind die Details zu finden?
  • Was sollte ich beachten?

Ich will einfach vermeiden das ich was kaufe was mich im Nachhinein den Kauf bereuen lässt.

Vielen Dank für Eure Tips und Ideen.

Zuletzt bearbeitet:
Herho

Herho

Details E-Antrieb
Bosch
Sie wird noch den alten Freilauf haben. Habe hier im Forum gelesen, dass der deutlich leiser ist.
Ansonsten: Wenn kein Öl austritt wird die Nabe wohl in Ordnung sein.

Thema:

R&M Delite Nuvinci gebraucht kaufen: Brauche Eure Hilfe.

R&M Delite Nuvinci gebraucht kaufen: Brauche Eure Hilfe. - Ähnliche Themen

• erledigt R&M Delite GT NuVinci RH 54 urbangrey metallic

erledigt R&M Delite GT NuVinci RH 54 urbangrey metallic: Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Riese&Müller Delite GT (gekauft 03/17) - das Bike hat -Stand heute- um die 1000 km Laufleistung und befindet...
  • R+M neues (altes) Charger GX Touring oder Delite Nuvinci

R+M neues (altes) Charger GX Touring oder Delite Nuvinci: Hallo zusammen und erst einmal Danke für die Aufnahme! Kurz zu mir, ich bin 61 Jahre alt 1,85cm groß und 104 Kg schwer. Möchte mir jetzt ein...
  • erledigt Riese und Mueller Delite GT Nuvinci (MJ 2017)

erledigt Riese und Mueller Delite GT Nuvinci (MJ 2017): Ich biete hier ein Riese und Mueller Delite GT Nuvinvi in der Farbe orange an. Das Fahrrad wurde am 01.02.2018 beim Riese und Mueller Haendler...
  • Gruesse aus dem Raum Stuttgart (mit Delite GT Nuvinci)

Gruesse aus dem Raum Stuttgart (mit Delite GT Nuvinci): Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich wohne im Raum Stuttgart und habe Anfang 2017 mein erstes Pedelec gekauft. Dies war ein Riese und...