erledigt R&M Delite GT NuVinci RH 54 urbangrey metallic

Diskutiere R&M Delite GT NuVinci RH 54 urbangrey metallic im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Riese&Müller Delite GT (gekauft 03/17) - das Bike hat -Stand heute- um die 1000 km Laufleistung und befindet...
Bonner67

Bonner67

Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
537
Ort
53177 Bonn
Details E-Antrieb
R&M Delite GT Nuvinci & i:SY N.3.8 ZR
Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Riese&Müller Delite GT (gekauft 03/17) - das Bike hat -Stand heute- um die 1000 km Laufleistung und befindet sich im Neuzustand. Ausgerüstet ist es u. a, mit dem Bosch CX Motor, einem 500 Wh Bosch Akku (Doppelhalterung für 2. Akku vorhanden), stufenlose Nuvinci Schaltung mit Gates Carbonriemen, Faltschloss mit gleichschliessendem Akkuschloss.

Warum verkaufe ich das tolle Rad? Weil es mir -krankheitsbedingt- leider zu schwer wird.

Preis: 4444 VB

Abholung und auch gerne Probefahrt in Bonn. Die Tasche ist nicht Bestandteil des Verkaufs. Die Bilder sind etwas älter entsprechen aber dem momentanen Zustand.


delite1.JPG
delite2.JPG
delite3.JPG
delite4.JPG
delite5.JPG
delite6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R&M Delite GT NuVinci RH 54 urbangrey metallic

Werbepartner

Oben