R&M Charger Adapterplatte für die SH Abus?

Diskutiere R&M Charger Adapterplatte für die SH Abus? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, bin Stefan aus dem Ruhrgebiet und eBike-Neueinsteiger. Ich bekomme am Freitag ein R&M Charger 3 Mixte Vario - 2020 Meine Frage: Woher...
  • R&M Charger Adapterplatte für die SH Abus? Beitrag #1
S

Steve69

Themenstarter
Hallo,
bin Stefan aus dem Ruhrgebiet und eBike-Neueinsteiger. Ich bekomme am Freitag ein R&M Charger 3 Mixte Vario - 2020

schlosss.JPG

Meine Frage: Woher bekomme ich den diese Adapterplatte für die SH Abus? wie oben auf dem Bild ... Würde das Schloss gerne da unterbringen ...

Danke

Stefan

P.s.: Hatte diesen Post schonmal abgesendet aber leider in der falschen Kategorie ...

• R&M Charger Adapterplatte für die SH Abus? Beitrag #2
jx-frank

jx-frank

Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
Adapterplatte ?
das gehört mit zum Gepäckträger, und bildet zum Rahmen einen Fixpunkt.
Leider aber auch einen, an dem die Schweißnaht gerne mal am Schloßträger reißt.

Hier ein Bild vom SC 1 mit der gelinde gesagt "etwas unglücklichen" Konstruktion,
die ich mit nachträglichen senkrechten Stützen verstärkt habe.
Seit dem ist es gut.
1657043897076.png

• R&M Charger Adapterplatte für die SH Abus? Beitrag #3
S

Steve69

Themenstarter
ah ok ... hab verstanden ... mein Charger 3 hat das so nicht vorgesehen das da ein Schloss hin kommt ...
Dann werde ich da wohl das Schloss nicht hin bekommen ...
Danke für die Antwort

• R&M Charger Adapterplatte für die SH Abus? Beitrag #4
R

Ravenous

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Das Charger 3 hat am hinteren Ende des Oberrohres zwei standard Montagepunkte. Dort kann man den Schlosshalter des Bordo unter dem Oberrohr festschrauben.

Screenshot 2022-07-05 23.15.13.png

Thema:

R&M Charger Adapterplatte für die SH Abus?

R&M Charger Adapterplatte für die SH Abus? - Ähnliche Themen

R&M Charger 4 ABUS Faltschloss Halterung: Hallo Leute, ich möchte bei meinem R&M Charger 4 eine ABUS Faltschloss Halterung anbringen. Die im Schrauben im Rahmen sind leider zu Kurz...
sonstige(s) Entscheidungshilfe: R&M Charger 3 GT Vario vs. Charger 4 GT Vario: Guten Abend ! Ich bin der Martin, 39 Jahre Alt und komme aus dem Münsterland. Ich Lese hier schon länger mit, und habe mich jetzt dazu...
Diebstahl-Unterschlagung R&M Charger: vom Entleiher nicht zurückgebracht. R&M Charger GH Modell. Serien Nr. Rahmen Nr. WRJ 2 CHRM 3 GD 013796 es handelt sich hierbei um das Rad in...
E-Bike Neukauf R+M Charger/R+M Supercharger alternativ KTM Macina Modelle ab Macina Sport 720/710: Liebe Community, ich setze mich seit Wochen mit der Thematik Kauf eines E-Bikes auseinander und hätte gerne das Optimum für mein Geld. Ich möchte...
sonstige(s) R&M Charger 3 - Schaltung nach Reifenpanne: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe ein R&M Charger 3 mit Enviolo. Vor einigen Wochen hatte ich...
Oben