R&M Charger 4 ABUS Faltschloss Halterung

Diskutiere R&M Charger 4 ABUS Faltschloss Halterung im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute, ich möchte bei meinem R&M Charger 4 eine ABUS Faltschloss Halterung anbringen. Die im Schrauben im Rahmen sind leider zu Kurz...
  • R&M Charger 4 ABUS Faltschloss Halterung Beitrag #1
M

mb1000do

Themenstarter
Hallo Leute,

ich möchte bei meinem R&M Charger 4 eine ABUS Faltschloss Halterung anbringen. Die im Schrauben im Rahmen sind leider zu Kurz. Weiss jemand vielleicht welche schrauben ich brauche ?

Besten dank
Mb1000do

Thema:

R&M Charger 4 ABUS Faltschloss Halterung

R&M Charger 4 ABUS Faltschloss Halterung - Ähnliche Themen

R&M Charger Adapterplatte für die SH Abus?: Hallo, bin Stefan aus dem Ruhrgebiet und eBike-Neueinsteiger. Ich bekomme am Freitag ein R&M Charger 3 Mixte Vario - 2020 Meine Frage: Woher...
Wo/wie bekommt man Ersatzteile für Abus Fahrradschlösser?: Hallo alle Mein Abus Bügel Schloss Granit x plus 54/160 ist auf harten Steinboden gefallen, wobei die Abdeckung ab gesprungen ist. Dabei sind zwei...
sonstige(s) Richtige Kettenlänge R&M Charger 3 GT: Hallo, ich fahre ein R&M Charger 3 GT mit Bosch CX Gen 4 und 11 Gang XT Schaltung, nun ist die Kette fällig. Ich stehe da wirklich auf der...
sonstige(s) Farbcode R&M Nevo3 dynamic red metallic: Hallo, ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist. Kennt jemand vielleicht den Farbcode der Farbe "dynamic red metallic" beim R&M Nevo3? Ich...
Abus Eazy-KF oder USH Halterung an eckigen Rohren: Hallo, ich habe mir ein Cube Kathmandu Hybrid EXC mit einem Diamant Rahmen bestellt und würde mir als Schloss das Abus Granit 540 in 30cm Länge...
Oben