R&M Avenue mit TransX

Diskutiere R&M Avenue mit TransX im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich besitze zwei alte Avenue mit Transx Technik von R&M (Frontmotor). Ich habe hierzu ein paar Fragen und hoffe es gibt hier noch jemand...
A

abch

Mitglied seit
14.05.2019
Beiträge
27
Hallo,
ich besitze zwei alte Avenue mit Transx Technik von R&M (Frontmotor).
Ich habe hierzu ein paar Fragen und hoffe es gibt hier noch jemand der sich damit auskennt.
Das eine Rad hat V-Brakes mit einem Bremskontakt für die Hinterradbremse und das andere Magurabremsen ohne Bremskontakte.
Beide Systeme haben die gleiche Softwareversion.
Meine erste Frage wäre, ob die Komponenten (Steuerung, Display und Motor) untereinander austauschbar sind.
Die zweite Frage ist, wie ich die Steuerung unter dem Gepäckträger ausgebaut bekomme? Wenn ich sie nach vorne ziehe, stoße ich an die Streben zur Sattelstange und nach hinten geht sie nicht durch den Akkuschacht.
Vielen Dank schon mal!
 
Thema:

R&M Avenue mit TransX

Werbepartner

Oben