Rückruf Aktion E-Bike wegen Rahmen Bruch

Diskutiere Rückruf Aktion E-Bike wegen Rahmen Bruch im Plauderecke Forum im Bereich Community; Es gibt einen Rückruf von älteren E-bikes wegen der Gefahr das der Rahmen bricht. Vielleicht hat ja einer so ein Fahrrad. Sparta ruft E-Bikes...

Singing-Bard

Details E-Antrieb
NCM Hamburg, Bafang SWX02 (HN), Niu N1S
Sparta, nur wenige Räder betroffen

"...E-Bike-Rückruf: Rahmennummer online überprüfen

Da nur ein kleiner Teil der RX- und RXS-Reihe von Sparta betroffen ist, sollten Kunden selbst aktiv werden und nach der Rahmennummer auf ihrem E-Bike Ausschau halten ..."

"Herstellungszeitraum: November 2012 bis Juni 2014 "

Schon cool wenn man bedenkt das wir einen Thread zum Thema Haibike Rahmenbrüchen mit 519 Beiträgen haben
Haibike - Rahmenbrüche Haibike SDURO BJ 2015, 2016

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rückruf Aktion E-Bike wegen Rahmen Bruch

Rückruf Aktion E-Bike wegen Rahmen Bruch - Ähnliche Themen

Rückruf bei Aldi-Nord: E-Bikes weisen einen gefährlichen Bremsen-Defekt auf: Rückruf bei Aldi: E-Bikes weisen einen gefährlichen Bremsen-Defekt auf Aldi Nord verkaufte im Jahr 2016 ein E-Bike, bei dem nun ein großer...
Die Geschichte vom 10-Euro-Klapprad-Ebike: Ich habe vor etwa 2 Jahren einen 15jährigen Augsburger kennengelernt, der durchweg mit einem alten 70er-Jahre Klapprad unterwegs war. Wie von...
Die immer draussen stehende Stadt(elektro)schlampe: Hallo, wie würdet ihr ein Bike aufbauen, das NUR draußen geparkt wird ? und nicht zuviel kosten sollte.. ich denke da an: Riemenantrieb (kein...
E-Bike für die Stadt unter 1500€: Guten Tag, ich bräuchte Hilfe bei der Suche/ Kaufentscheidung von E-Bikes, da ich selbst nicht so viel Ahnung habe, aber mich ein wenig schlau...
suche Cube 29 Fully e-Bike rahmen von 2019: Hallo, suchen einen Cube 29 Fully e-Bike rahmen von 2019 da meiner gebrochen ist. Wenn jemand eine zu Verkaufen hat dann bitte eben Melden.
Oben