Queridoo Sportrex 1 an Cube Cross Hybrid Allroad 2021

Diskutiere Queridoo Sportrex 1 an Cube Cross Hybrid Allroad 2021 im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich bin leider ein wenig ratlos und benötige Hilfe... Nächste Woche erhalte ich mein Fahrrad, siehe nachstehend: Cube Cross...

Gampi

Hallo zusammen,
ich bin leider ein wenig ratlos und benötige Hilfe...
Nächste Woche erhalte ich mein Fahrrad, siehe nachstehend:
Cube Cross Hybrid Race 625 Allroad 2021 58 cm | black´n´blue | 28 Zoll | Markenräder & Zubehör günstig kaufen | Lucky Bike

Seit längerem habe ich einen Querido Sportrex 1 Kinderanhänger mit der folgenden Kupplung

https://www.amazon.de/Qeridoo-Kuppl...qid=1595961029&sprefix=Qeridoo,aps,164&sr=8-5

Benötige ich nun noch Zubehör das ich die Kupplung montieren kann? Mir erzählt leider jeder etwas anderes, daher wäre es super, wenn mir hier wer helfen kann... vielen Dank

Thema:

Queridoo Sportrex 1 an Cube Cross Hybrid Allroad 2021

Queridoo Sportrex 1 an Cube Cross Hybrid Allroad 2021 - Ähnliche Themen

Cube Cross Hybrid Kettenblatt umbauen: Hallo, ich mochte auf mein Cube Cross Hybrid eine neues Kettenblatt ziehen. CUBE Cross Hybrid Pro 625 Allroad iridium´n´black 2020 Aktuelle habe...
Gepäckträger für Cube Cross Hybrid: Suche einen Gepäckträger für folgendes Bike CUBE Cross Hybrid Pro 625 Allroad green´n´orange 2020 bzw. weiß nicht welcher von beiden passt...
Kaufberatung - Kalkhoff Endeavour 1.B Move (2020) vs. Cube Town Sport Hybrid One (2021): Hallo ihr lieben, normalerweise nutze ich keine Foren aber da ich mich mit dieser Entscheidung wirklich schwer tue suche ich nun doch...
Cannondale Tesoro Neo X 3 vs. Cube Cross Hybrid Race Allroad 625: Hallo! Da die beiden Bikes vom Preis her ziemlich ähnlich liegen, wollte ich mal Eure Meinung dazu wissen. Der unterschiedliche AKKU ist klar...
erledigt Cube CROSS HYBRID SL Allroad 500 2017: cube cross hybrid sl allroad 500 blacknflashred 2017 gekauft 11/2016 2017 nur 400km gefahren, den Rest dann 2018 und 2019 Komponenten siehe...
Oben