Haibike PW-Motor blockiert

Diskutiere PW-Motor blockiert im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Der Motor meines Haibike’s, ein PW-Motor ,blockiert beim Rückwärtsschieben das Hinterrad,nur mit erheblichen Kraftaufwand ist dies möglich!Habe...
M

marcelinho

Mitglied seit
27.09.2019
Beiträge
4
Der Motor meines Haibike’s, ein PW-Motor ,blockiert beim Rückwärtsschieben das Hinterrad,nur mit erheblichen Kraftaufwand ist dies möglich!Habe den Antrieb aus dem Rad gebaut und festgestellt,dass der Antrieb bzw. das Kettenblatt wenn es rückwärts bewegt wird, sehr schwer gängig ist! Innen der Motor dreht nicht frei,ich habe den Vergleich zu einem funktionierenden Antrieb!Selbst habe ich dem Motor noch nicht geöffnet,deshalb meine Frage in die Community,wer hätte schon solch einen Fehler und woran lag es bei Euch?
 
Thema:

PW-Motor blockiert

Oben