sonstige(s) Purion läuft nur noch im TURBO Mode

Diskutiere Purion läuft nur noch im TURBO Mode im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Bei dem Rad einer bekannten streikt die PURION Bedienung. Nach dem Booten ist sofort der Turbo-Mode eingeschaltet und läßt sich auch nicht per...
S

student

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Bei dem Rad einer bekannten streikt die PURION Bedienung.
Nach dem Booten ist sofort der Turbo-Mode eingeschaltet und läßt sich auch nicht per Tasten ändern.
Weiß jemand Rat?

jx-frank

jx-frank

Punkte Reaktionen
1.761
Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
Bedienteil Wasser gezogen ?
Ich würde es versuchen es von innen zu trocknen.

robert60

robert60

Punkte Reaktionen
803
Details E-Antrieb
Bosch Active Line plus
Das hört sich nach einen Defekt an. Ab zum Händler der kann prüfen.

Kann Beschädigt sein durch einen Elektronik oder Schalterfehler oder durch erheblichen Wassereinbruch.

M

Martin4

Punkte Reaktionen
625
Purions gibt es gebraucht in der Bucht sehr günstig. Wenn du die Möglichkeit hast selbst zu wechseln, ist das eher eine Kleinigkeit.

M

mgreen

Punkte Reaktionen
2
Hatte ich vor ein Paar Wochen auch.... da klemmt die Plus Taste (Innenleben hier klick ). Da ich keine passenden Taster habe, habe ich für ~50€ nen neues Purion gekauft und eingebaut...

Marc

S

student

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich vor ein Paar Wochen auch.... da klemmt die Plus Taste (Innenleben hier klick ). Da ich keine passenden Taster habe, habe ich für ~50€ nen neues Purion gekauft und eingebaut...

Marc
Muss dann die Firmware nicht synchronisiert werden?

M

Martin4

Punkte Reaktionen
625
Davon wäre mir nichts bekannt, müsste so gehen. Die 50 € oben sind für ein neues Purion, gebraucht müsstest du das für die Hälfte bekommen. Risiko ist also überschaubar.

M

mgreen

Punkte Reaktionen
2
Jo, war in 15min erledigt inkl. Kabel durch den Rahmen ziehen....

S

student

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0

Marc
Habe soeben die Tasten ausprobiert: bei beiden Tasten ist ein deutliches Klicken zu hören und der Hub ist auch da.

M

mgreen

Punkte Reaktionen
2
ok...dann ist es leider was anderes. Bei mir hat der Frosch nach ein paar mal drücken wieder aufgegeben...kein klicken mehr und so...

Hast die Chance mit nem anderen Purion zu testen ?

S

student

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0

Marc
Wo gibt es den Preis? Mir hat man 119,- genannt.

Workflow

Workflow

Punkte Reaktionen
1.796
Habe eben geprüft. Tatsächlich kostet ein Purion mehr, als ein Intuvia vor einem Jahr (Neu) :eek:

M

Martin4

Punkte Reaktionen
625
Entspannt euch, praktisch neu für 40 € in der Bucht, hab gerade nachgesehen

hadizet

hadizet

Punkte Reaktionen
3.046
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Bei Ebay kleinanzeigen gibt es jede Menge ab 30 €

Thema:

Purion läuft nur noch im TURBO Mode

Purion läuft nur noch im TURBO Mode - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Purion lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo in die Runde vielleicht kann jemand helfen oder hat das gleiche Problem auch gehabt. Der Purion Bordcomputer meines 3,5 Jahre alten Bikes...
Focus Bosch Purion Display geht nach 2-3 Sek. oder bei kleiner Erschütterung aus.: !!!Bitte um Hilfe!!! Hallo Leute, ich habe bei meinem Focus Jarifa 2017 mit Bosch Performance line cx und Bosch Purion Display folgendes Problem...
sonstige(s) Ständige Verbindungsabrüche (Trennen, Verbinden ) Bluetooth -> Nyon 2021: Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Xiaomi 11 Lite G5 NE (Android 12) und habe diese heute mir meinem Bosch Nyon 2021 per Bluetooth verbunden...
sonstige(s) Licht ein- bzw. ausschalten bei KTM Power Sport 11 Plus: Liebe Experten, habe seit Ende April das Pedelec KTM Power Sport 11 Plus. Es ist mir bis jetzt noch nicht klar, wie bzw. wann sich das Licht ein-...
Wer kennt die Anschlüsse am TransX Bedienelement?: Hallo Spezialisten, besitze seit 10 Jahren ein Minora Pedelec mit TransX, der Einschaltkontakt macht seit längerem Probleme. Das Knacken des...
Oben