Punktschweißer gesucht

Diskutiere Punktschweißer gesucht im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Guten Abend, Ich bin zur Zeit dabei einen E-scooter zu bauen und möchte dafür einen 7s4p Akku aus 18650 Li-ion Zellen bauen. Leider habe ich...
F

Fub3

Mitglied seit
04.09.2019
Beiträge
6
Guten Abend,
Ich bin zur Zeit dabei einen E-scooter zu bauen und möchte dafür einen 7s4p Akku aus 18650 Li-ion Zellen bauen.
Leider habe ich dafür kein Punktschweißgerät und löten ist mir wegen der zu langen wärmeentwicklung zu heikel...
Daher meine Frage: Besitzt jemand ein Punktschweißgerät und hat Erfahrung im Bereich Akkubau, zudem ich eventuell die Zellen, plus dem ganzen benötigten Zubehör schicken könnte?
Natürlich das ganz nicht im sonst ;)
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
 
leosan

leosan

Mitglied seit
25.11.2013
Beiträge
39
Ort
Oldenurg
Details E-Antrieb
Zu Viele...
Ja... habe ich.
Was genau brauchst du?
 
F

Fub3

Mitglied seit
04.09.2019
Beiträge
6
Sonst noch jemand der mit weiterhelfen könnte?
 
Ewi2435

Ewi2435

Mitglied seit
08.06.2015
Beiträge
6.562
Ort
Emstek
Details E-Antrieb
TDCM 48V 20A Bh Bikes Nitro 45km/h S-Pedelec
Wieso konnte leosan nicht helfen?
 
C

conradus

Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
142
Habe ich, aber in Holland.
 
F

Fub3

Mitglied seit
04.09.2019
Beiträge
6
@Ewi2435 eigentlich schon aber er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet
 
Ewi2435

Ewi2435

Mitglied seit
08.06.2015
Beiträge
6.562
Ort
Emstek
Details E-Antrieb
TDCM 48V 20A Bh Bikes Nitro 45km/h S-Pedelec
Thema:

Punktschweißer gesucht

Oben