Treffen Puma Treffen 2021

Diskutiere Puma Treffen 2021 im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo Leute, für 2021 planen wir ein Treffen der Puma Fahrerinnen und Fahrer. Ort und Zeit müssen natürlich noch geplant werden. Zugelassen sind...
Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Details E-Antrieb
Bafang CST, BionX PL350, AKM-G, BMC, Puma
Hallo Leute,

für 2021 planen wir ein Treffen der Puma Fahrerinnen und Fahrer. Ort und Zeit müssen natürlich noch geplant werden. Zugelassen sind alle die mit einem Umbau-Pedelec kommen und fahren dessen Antrieb eben ein Puma ist. Weiteres zur gegebenen Zeit.

Gruß Jörg

Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Details E-Antrieb
Guten Tag, derzeit sehen unsere Planungen ein reines Puma Treffen vor. Grobe Region NRW. Weitere Details folgen.
Gruß Jörg

HolgiB

HolgiB

*Meld*...wenn es Zeit und Strecke erlauben wäre ich dabei.

Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Details E-Antrieb
Sodele, die erste Tour steht fest und somit auch der Ort. Wir starten in Bochum, von dort an die Ruhr nach Essen Steele, dann weiter am Gruga Park vorbei Richtung RS1. Dann weiter nach Mühlheim und von dort nach Duisburg an den Rhein. Dann zum Landschaftspark und von dort über Oberhausen am Gasometer vorbei nach Essen und dann zurück nach Bochum. Sind etwa 80 km. Weiteres folgt.

Edit:
Die zweite Tour geht Richtung Dorsten, Haltern und zurück.

Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Details E-Antrieb
Guten Morgen, die dritte Tour wird eine Haldentour.

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Ihr Sonderlinge! Da will ich doch garnicht mit!

;)

D

didi28

Teammitglied
Details E-Antrieb
Puma und GMAC
Bin auch dabei. Wir Puma-Fahrer sind ja schon ein elitärer Club, aber was hältst Du davon Morsi, wenn wir es ähnlich wie bei Rotary machen, jeder pumafahrende Teilnehmer darf ihm persönlich bekannte Fahrer sonstiger Antriebe zur Teilnahme vorschlagen? Das Paket aus Fahrer und Maschine sollte sich dabei natürlich schon in der gehobenen Leistungsklasse bewegen, sonst passt das nicht. Ich schlage mal den @peppy vor, der hat bereits im dunklen Odenwald unter der Ägide von @Chrisol kaltblütig bewiesen, was er und sein Bolide so drauf haben.

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Beim Grace hätte ich einfach Angst, das der Motor zu heiß wird (auch wenn ein Ersatzmotor hier liegt). Habe da keinerlei Überwachung und nur Erfahrung im flachen Ländle. Brauch das zum täglichen Arbeitspendeln.

Gefühlt eher gemacht zum 45 ohne Berg fahren.

:)

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Ich hab nichtmal nen cav3....wildes Ding!

Ist das bike für ca 10000km Arbeitsweg im Jahr und funktioniert hier im Flachland perfekt.

Aufbau nach dem Motto...weniger ist mehr.

;)

Auf der Liste der Uogrades steht eher:

-m99pro
-Ulgrade auf 2500wh

Thema:

Puma Treffen 2021

Puma Treffen 2021 - Ähnliche Themen

• Puma Motor Freilaufwechsel?

Puma Motor Freilaufwechsel?: Hallo Ihr Freunde des gepflegten Motor-Talks, in meinem Trike habe ich einen Puma-Motor, bei dem jetzt leider schon wieder der Freilauf anfängt...
  • verkaufe Suche Mac / Puma 16 T

verkaufe Suche Mac / Puma 16 T: Ich suche zu Test Zwecken günstig einen Mac / Puma in 16 T Version.
  • Neuer Akku für Puma 16T

Neuer Akku für Puma 16T: Hallo, ich werde meinen Antrieb auf den Puma 16T oder 12T umrüsten. Mein alter Motor und der Kontroler müssen dafür getauscht werden. Außerdem...
  • Welcher Cycle Analyst für MAC / Puma-Motor?

Welcher Cycle Analyst für MAC / Puma-Motor?: Mal eine Verständnisfrage: Funktioniert die DP-Ausführung des Cycle Analyst auch mit einem MAC mit Freilauf und Hall-Sensor? In der Anleitung des...