Prophete Trekking (2020) tunen (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren)

Diskutiere Prophete Trekking (2020) tunen (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; ~50 Km Reichweite finde ich noch ok. Mein Verbrauch ist um etwa 15% gestiegen und ich muss statt jeden 5 Tag jetzt jeden 4 Tag laden. Aber das...
xerox99

xerox99

Punkte Reaktionen
144
~50 Km Reichweite finde ich noch ok.

Mein Verbrauch ist um etwa 15% gestiegen und ich muss statt jeden 5 Tag jetzt jeden 4 Tag laden.
Aber das ist ok

E

edition82

Punkte Reaktionen
16
Ja, rechnerisch würde ich auch mit 50 km Reichweite rechnen. Aber das war auch wirklich viel Unterstützung vom 100nm Motor. Und ich sitze ziemlich aufrecht und habe auch meine 110kg. Für die Größe des Akkus finde ich das absolut in Ordnung. Dauerhaft so schnell fahre ich hier in der Stadt eh selten und auf Radtouren setze ich die Begrenzung wieder auf 25 km/h, weil meine Frau ja auch dabei ist.

H

Hegona

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, hat zufällig jemand einen fertigen adapter zu verkaufen? :)
wäre echt klasse gerne per PN oder hier melden

H

Hegona

Punkte Reaktionen
0
habe mal meine fahr KM zur Arbeit im auge gehalten was der akku verbrauch angeht, ohne tuning, nach 40km ist der akku schon halb runter er fällt aber nach 30km drastisch ab, nach 30km kommt der erste strich weg vom akku bei 40 sind dann schon 3 weg. Deswegen lade ich dann immer schon, da ich auf der Arbeit laden darf
hier mal mein Streckenprofil

grüße
image0.png
image1.png

B

bietwahn

Punkte Reaktionen
0
ich habe mich streng an RooNY seinen Link gehalten, lieber einmal 2€ mehr ausgeben als das Pedelec zu himmeln....
Diese Erfahrung habe ich mit meinem Auto machen dürfen.

Im Raum Kaltenkirchen könnte ich meinen Adapter auch zur Verfügung stellen, geht ja schnell ;)

Ahh....Kaltenkirchen in Schleswig-Holstein, nördlich Hamburg...
Hallo Steffchen, dein letzter Beitrag im Forum liegt schon über ein Jahr zurück. Wäre es möglich die Hardware, also das Interface Innomaker mit verbauten HIGO Kabeln, gegen die Erstattung einer Leihgebühr an mich zu senden? Die Abwicklung könnte über Paypal erfolgen. Ich wohne in Nordthüringen, leider zu weit entfernt von Kaltenkirchen. MfG

A

ArtuS

Punkte Reaktionen
14
Details E-Antrieb
Prophete Entdecker eSport AEG 36V ComfortDrive
Hallo bietwahn,

frag mal alternativ bei @Hegona er hatte jetzt aktuell auch einen innomaker. Evtl. verleiht/verkauft er ihn ja.

Grüße Artur

M

maxman

Punkte Reaktionen
0
Ich würde meinen auch verleihen, gerne pm

Thema:

Prophete Trekking (2020) tunen (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren)

Prophete Trekking (2020) tunen (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) - Ähnliche Themen

tuning bafang hinterrad antriebe (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren): Hallo bin neu hier: Also meine Intetion das Speedlimit für den Banfang Motor der in meine Fischerbike verbaut ist mittel Display Einstellungen...
sonstige(s) Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren): Hallo Freunde des Tunings, ich habe im Nachbarfred „Tuning für Performance CX Generation 4“ angeregt, ein Thema ausschliesslich für das neue...
Frischling benötigt Hilfe :) (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren): Hallo zusammen. Bin absolut neu in der Pedelec Welt. Vor 4 Wochen bekam ich von meiner Frau ein Pedelec geschenkt. Soweit alles super. Was mich...
Haibike Haibike Hardnine 8 tunen Geschwindigkeit (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre): Hallo Ich habe schon einiges an tuning von E MTB gehört (Geschwindigkeit). Leider lese ich nicht wirklich was gut ist was schlecht ist. Hat...
Nabenmotor Tunen (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre): Hallo Liebe Pedelec Gemeinde, ich hätte eine Frage und zwar: Ich versuche schon seid ein paar Tagen mein Aldi Billig E Bike zu tunen, es hat einen...
Oben