Prophete Trekking (2020) tunen (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren)

Diskutiere Prophete Trekking (2020) tunen (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Tag, ich fahre auch ein Prophete - jedoch das ausm Aldi vor 3 Jahren. Heckmotor und blaupunkt Display. Frage in die Runde, würde das Display...
  • Prophete Trekking (2020) tunen (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) Beitrag #181
A

amnesia106

Guten Tag, ich fahre auch ein Prophete - jedoch das ausm Aldi vor 3 Jahren. Heckmotor und blaupunkt Display. Frage in die Runde, würde das Display out of the box funktionieren? Der Stecker würde passen.

€ 54.71 2% Rabatt | Bafang Mitte Motor EB02 Display Bluetooth LCD Computer Anruf Erinnerung Karte Navigation BBS0102 G340 M510 M600 G510 M620
54.71€ 2% OFF|Bafang Mitte Motor EB02 Display Bluetooth LCD Computer Anruf Erinnerung Karte Navigation BBS0102 G340 M510 M600 G510 M620| | - AliExpress

Thema:

Prophete Trekking (2020) tunen (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren)

Prophete Trekking (2020) tunen (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren) - Ähnliche Themen

tuning bafang hinterrad antriebe (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren): Hallo bin neu hier: Also meine Intetion das Speedlimit für den Banfang Motor der in meine Fischerbike verbaut ist mittel Display Einstellungen...
sonstige(s) Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren): Hallo Freunde des Tunings, ich habe im Nachbarfred „Tuning für Performance CX Generation 4“ angeregt, ein Thema ausschliesslich für das neue...
Frischling benötigt Hilfe :) (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren): Hallo zusammen. Bin absolut neu in der Pedelec Welt. Vor 4 Wochen bekam ich von meiner Frau ein Pedelec geschenkt. Soweit alles super. Was mich...
Haibike Haibike Hardnine 8 tunen Geschwindigkeit (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre): Hallo Ich habe schon einiges an tuning von E MTB gehört (Geschwindigkeit). Leider lese ich nicht wirklich was gut ist was schlecht ist. Hat...
Nabenmotor Tunen (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre): Hallo Liebe Pedelec Gemeinde, ich hätte eine Frage und zwar: Ich versuche schon seid ein paar Tagen mein Aldi Billig E Bike zu tunen, es hat einen...
Oben