Prophete Pedelec registrieren?

Diskutiere Prophete Pedelec registrieren? im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich habe mir aus der letzten Aldi Aktion ein Prophete Trekking E-Bike gekauft und versuche dieses jetzt über die iOS App zu registrieren. Weiter...
J

jordi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir aus der letzten Aldi Aktion ein Prophete Trekking E-Bike gekauft und versuche dieses jetzt über die iOS App zu registrieren.
Weiter als bis zur Eingabe der Seriennummer komme ich aber nicht…
Auch der Telefonsupport hat noch keine Lösung - er leitet meine Anfrage an die IT-Abteilung weiter.

Hat dies schon mal bei Euch geklappt?

Thema:

Prophete Pedelec registrieren?

Prophete Pedelec registrieren? - Ähnliche Themen

Sportliches Trekking Bike mit gutem Preis-Leistungsverhältnis: Hallo, ich suche ein Trekking Bike für zügiges Tourenfahren im bergigen Gelände. Bis jetzt habe ich ein relatives No-Name Bike, das Maxtron...
Kompatibles Display und evtl Ersatz-Controller für 11 Jahre altes Prophete Citystar?: Hallo Forum, Ich brauche Hilfe für ein E-Bike Prophete Citystar (gab es 2010 bei Aldi) mit Bafang-Motor 36V. Nach einem Regenguss hat sich mein...
E-Bike aus 2014 - Defekter Akku: Moin zusammen, ich komme hier mal mit einem Problemchen meines Schwiegervaters um die Ecke. ;) Er hat aus einer Erbschaft ein E-Bike erhalten...
alternative AKKU Befestigung: Hi, ich stehe vor dem Problem, dass ich eine mehrtägige Tour machen will und meinen Akku deswegen erneuern will. Den jetzigen Akku habe ich bei...
Umbau vorhandenes Prophete Alu-Rad oder Neukauf für ca. 1000€: Hallo Leute! Erstmal Respekt für das tolle Forum! Ich bin ganz neu auf diesem Sektor, konnte mich aber Dank der tollen Beiträge schon etwas...
Oben