Prophete Pedelec: LEDs blinken

Diskutiere Prophete Pedelec: LEDs blinken im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Beim Einschalten wird die volle Akkuladung korrekt angezeigt, aber bei den LEDs, die das Unterstützungslevel anzeigen sollen, blinkt es nur...
  • Prophete Pedelec: LEDs blinken Beitrag #1
C

chritu

Themenstarter
Beim Einschalten wird die volle Akkuladung korrekt angezeigt, aber bei den LEDs, die das Unterstützungslevel anzeigen sollen, blinkt es nur rhythmisch. Prophete kann mir wohl nicht mehr helfen, die sind pleite. Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein kann, und wie er behoben werden kann?

Thema:

Prophete Pedelec: LEDs blinken

Prophete Pedelec: LEDs blinken - Ähnliche Themen

Specialized Turbo Levo 2019 Fehlermeldung (blinken Display): Hallo, bevor ich mein Levo zum Service gebe wollte ich das Schwarmwissen abfragen ob es Hilfestellung gibt. Mein Levo meldet blinkt in der TCO...
Yamaha Akku BOS-21 LED 1 und 4 blinkt, Akku tot: Servus ich bin Thomas vom Chiemsee. Ich fahre ein Haibike SDURO HARDSEVEN 5.0 mit Yamaha PW-ST Motor. Ich habe das hier schon öfter beschriebe...
Prophete LCD Display Fehler: Hallo, meine Freundin hat sich im Zuge meines e-bike Kaufs ein Zündapp Pedelec gekauft. Das fährt sich super und manchmal hab ich das Gefühl das...
Gazelle innergy 1. Gen spinnt: Guten Morgen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Gazelle E-Bike mit dem innergy Antrieb der ersten Generation. Also ohne ein...
Prophete Error 06 - Akku defekt?: Moin, ich habe seit heute morgen "ERROR 06" im Display stehen. In der Anleitung bedeutet das: Unterspannungsschutz. Gemessen am Akku: 41,8V...
Oben