Prophete Navigator 6.1 2016 PAS Sensor

Diskutiere Prophete Navigator 6.1 2016 PAS Sensor im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Liebe Ebiker, ich suche eine PAS Sensor für mein ebike - Prophete Navigator 6.1. - grünes Klapprad. Leider finde ich keine Teile Liste /Artikel...
H

Haraldee

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Liebe Ebiker,
ich suche eine PAS Sensor für mein ebike - Prophete Navigator 6.1. - grünes Klapprad. Leider finde ich keine Teile Liste /Artikel Nummer. Auch bei Prophete konnte ich den Sensor nicht finden. Nachdem ich 2 Fehlversuche hinter mir habe, frage bitte ich jetzt lieber erstmal nach. Wo kauft ihr sowas am besten?
Vielen Dank, Lg Harald

Anhänge

• 31AE88E7-39B9-4BD2-BB57-98F09C49E1C5.jpeg
    31AE88E7-39B9-4BD2-BB57-98F09C49E1C5.jpeg
    100,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
H

Haraldee

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Stuggi,

Seite ist sehr gut aber ab 20€ Bestellwert + Porto.

Sind die Controller mit unterschiedlichen Sensoren kombinierbar?

Lg Harald

Stuggi Buggi

Stuggi Buggi

Punkte Reaktionen
1.449
Details E-Antrieb
Xofo CST 250W, KT36ZWS, Samsung 25R
Sind die Controller mit unterschiedlichen Sensoren kombinierbar?
Es gibt Beiträge wo andere Sensoren mit so einem Lishui Controller nicht funktioniert haben.
Als Ersatz solltest dir daher auf jeden Fall einen "V12 Dualhall PAS Sensor" besorgen. Wichtig: Die Dualhall Sensoren sind auf eine Kurbelseite festgelegt. Muss man bei der Bestellung dringend beachten. Prophete verbaut die Dinger wohl immer rechts, daher machen die auch keine gesonderten Angaben dazu. Wirst schnell merken die Dinger haben ihren Preis. Ständig inkompatible Sensoren kaufen macht die Sache aber keinesfalls günstiger. ;)

Thema:

Prophete Navigator 6.1 2016 PAS Sensor

Prophete Navigator 6.1 2016 PAS Sensor - Ähnliche Themen

Kalkhoff Allround Groove 8Fun Bafang / Fehler 30: Guten Abend liebe Forenmitglieder, nach stundenlanger Recherche zu dem unten genannten Problem, und auch schon gewisse Zeit in der Werkstatt...
Der richtige Controller verzweifelt gesucht: Hallo zusammen,ich suche nach einen neuen Controller für mein Fatbike Sobowo q7. Nachdem vor 2 Wochen während der Fahrt auf einmal der Motor nicht...
E-Bike (Pedelec) 2.0 im Eigenbau: Hallo zusammen, Zur Person: 32Jahre, Elektrotechniker Hobbys: Bastelleien und Heimwerken aller Art, Benzin und Gummi, Sport Fitness: 1,75m...
Prophete Navigator 6.4, Akku defekt, BMS-Platine?: Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe bei meinem Akku vom E-Bike Navigator 6.4 von Prophete, einem SDI-3610E von Samsung (36V, 10Ah, 363Wh). Die...
Pedelec bei starken körperlichen Einschränkungen (geringe Eigenleistung): Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon länger still und leise mit. :) Zu meiner Frage habe ich schon ausgiebig die...
Oben