PROPHETE ENTDECKER Trekking E-Bike 28"

Diskutiere PROPHETE ENTDECKER Trekking E-Bike 28" im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Dieses fahrad wurde in Dänemark unter der Marke SCO verkauft. Ich kann ein neues davon mit 2 Jahre Garantie kaufen, ich kann es für 1367...

mango

Details E-Antrieb
shimano steps
nicht alle räder mit mittelmotor haben auch einen drehmomentsensor. wenn der dir wichtig ist, würde ich das vorher abklären.

den preis finde ich ok. wenn du nicht sofort ein rad brauchst, könntest du die preisentwicklung beobachten. oft werden pedelecs im januar oder februar noch mal preiswerter.

zu den komponenten: ich würde das rad zunächst fahren, und dann das austauschen was nervt.

Jaap

Da es die Räder nur in einer Größe gibt, sollte man ausprobieren ob man drauf passt.

spale

Wenn du mal Prophete Entdecker in die Suche eingibst wirst du die Vor und Nachteile schnell herausfinden. ZB Knarzen im Motorbereich Akku baut zum Ende schnell ab usw. Aber für den Preis sicher eine Überlegung wert.

tummes

Danke für die Antworte, ich werde im Forum weiter suchen.
Kann ich davon ausgehen dass es sich um ein Bafang motorhandelt?

Thema:

PROPHETE ENTDECKER Trekking E-Bike 28"

PROPHETE ENTDECKER Trekking E-Bike 28" - Ähnliche Themen

Kaufberatung Trekking Pedelec bis 1500Euro NCM oder Prophete: Hallo zusammen, ich bin die neue und kämpfe im Moment mit meiner Entscheidungsfreude. Ich möchte mir gerne ein Pedelec zulegen - es darf nicht...
Aldi prophet Trekking bike Einschätzung: Hallo, Wir stehen gerade vor der Entscheidung ein ebike zu kaufen.. Nun haben wir heute das Aldi Angebot gesehen. Prophete Trekking-E-Bike 28"...
E Trekking E SUV zum Pendeln, und Tagestouren: Hallo, ich stehe nach ca 1 Jahr stIllen mitlesens vor dem Kauf eines E Trekking oder SUV E Bikes. Zu mir : 45 j, 100kg, 180 groß, 68cm...
Bei Lidl gerade im Angebot: Prophete E-Bike »Limited City Disc Edition« - Taugt das was?: Bin schon länger am überlegen mit ein E-Bike zu holen. Richtig hohe Ansprüche habe ich dabei nicht. Ich fahre hauptsächlich nicht all zu große...
2 E-Bikes Fischer ETH 1861.1 (2020) oder Prophete esport oder?: Moin allerseits, ich möchte für mich und meine Frau 2 E-Bikes anschaffen und bin mir nicht sicher, welches Bike unsere Anforderungen erfüllt...
Oben