Prophete Entdecker 20.ETT.30 Erfahrungen?

Diskutiere Prophete Entdecker 20.ETT.30 Erfahrungen? im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin zusammen. Bei Obi gibt es grad im Angebot das Entdecker 20.ETT.30. Kann mir jemand was zu dem verbauten Motor und Akku sagen? Gibt es da...

Freeman777

Moin zusammen. Bei Obi gibt es grad im Angebot das Entdecker 20.ETT.30. Kann mir jemand was zu dem verbauten Motor und Akku sagen? Gibt es da negative Erfahrungen? Das Rad wäre für mich perfekt.
Ich habe viel Erfahrungen mit Schrauberei an Fahrrädern, sodass mir die günstigen Komponenten keine Angst machen. Kann sie ja bei Bedarf gegen höherwertige austauschen.
Leider gibt es das Rad nur noch Online, sodass ich nicht testen kann. Die Rahmenhöhe 55 ist noch verfügbar. Eine Größentabelle finde ich nicht. Weiß da jemand mehr?

Danke!

sonstnix

gewerblich
Hey,
Bei dem Fahrrad handelt es sich ja um den Nachfolger des Prophete Entdecker E9.8. Bei den Komponenten musst du dir da keine Gedanken machen. Da ist ziemlich hochwertiges Material verbaut. Anstatt der Deore Schaltung hätte es auch ne Deore XT sein dürfen, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch.
Wir hatten das Bike ne lange Zeit im Büro als Firmenrad. Ich fahre eher eMTB, aber für ein Trekking Bike war es wirklich klasse. Besonders beeindruckt hat mich der ruhige Lauf des Bikes. Das zog so ruhig und fest geradeaus, das ist ein echt toller Rahmen. Der Motor hat auch richtig Kraft. Wenn man ein Trekking-Bike sucht, macht man mit dem 20.ETT.30 wirklich nichts verkehrt.

Schöne Grüsse Tanja

AlexausKöln