Prophete: Elektr. Leistung Scheinwerferanschluss?

Diskutiere Prophete: Elektr. Leistung Scheinwerferanschluss? im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Hallo, weiß jemand, welche elektrische Leistung am Scheinwerferanschluss der folgenden zwei Pedelecs zur Verfügung steht, zwecks alternativer...
  • Prophete: Elektr. Leistung Scheinwerferanschluss? Beitrag #1
S

Someone999

Themenstarter
Details E-Antrieb
Ananda M213CD
Hallo,

weiß jemand, welche elektrische Leistung am Scheinwerferanschluss der folgenden zwei Pedelecs zur Verfügung steht, zwecks alternativer Beleuchtung?

1. Prophete Graveler e2.1
Baujahr 2020
29 Zoll ATB

2. Rex Graveler e9.6
Baujahr 2019
29 Zoll ATB

Nachfrage bei Prophete hat leider nichts gebracht. Sehr freundlich, wie immer, aber eine leider unpassende Antwort erhalten, die mich von weiteren Nachfragen absehen ließ.

Beim Bike Nr. 1 habe ich 6 V gemessen (auf das andere gerade kein Zugriff). Aber die maximale Stromstärke ist unklar.

• Prophete: Elektr. Leistung Scheinwerferanschluss? Beitrag #2
M

Michael.K

Details E-Antrieb
2 x Fischer Proline ECU 1605, E-System 1820
Bezogen auf die Fahrradmodelle weiß ich das nicht.
Normalerweise sind es für vorne 2,4W und hinten 0,6W. Das macht zusammen 3W bei 6V = 0,5A

• Prophete: Elektr. Leistung Scheinwerferanschluss? Beitrag #3
RUBLIH

RUBLIH

Gesperrt
Da sollte 1A also 6W möglich sein.

Hängt immer etwas davon ab, was man vor hat.....

Bisweilen hatten die Controller einen Stepdown, über Litzen angelötet irgendwo rumflattern. Wer mag ersetzt den gegen einen Leistungsstärkeren.

Es gibt ein 5V Steuersignal, Batteriespannung und die Ausgangsspannung. Das sind wenige Litzen, leicht zu identifizieren.....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Prophete: Elektr. Leistung Scheinwerferanschluss?

Oben