Prophete App

Diskutiere Prophete App im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Nutz eigentlich jemand die App von Prophete bzw. hat die überhaupt schon mal ans Laufen bekommen? Mit dem eSport klappt das nicht, findet zwar...
X

xxlemmi

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2017
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
277
Ort
Essen
Details E-Antrieb
Giant Stance E+ 1 pro (625Wh)
Nutz eigentlich jemand die App von Prophete bzw. hat die überhaupt schon mal ans Laufen bekommen? Mit dem eSport klappt das nicht, findet zwar über die USB-Verbindung das Bike, das wars dann aber auch. Hätte gerne mal das Navi davon getestet. Im Playstore wirds auch als nutzlos und nicht funktionsfähig verrissen.
 
P

Porks

Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
20
hi

sie läuft nur auf dem Samsung Galaxie S6 Edge ( Bluetooth ) bei meiner Frau bei meinen Geräten nicht hin bekommen. Aber bringen tut sie mir NIX . Zeigt genauso falsche Akku werte an. Und sonst will ich Rad fahren /alles auf dem Display sehen und nicht ins Handy sehen .
 
M

MartinFahrrad

Dabei seit
13.07.2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Den Post muss ich aufwärmen.. die App 2020 scheint ja bei extrem vielen nicht richtig zu laufen, siehe Appstore Rezensionen... hat jemand eine Idee, wie man es lauffähig bekommt? Kartenmaterial wird bei mir nicht angezeigt, App stürzt ab,keine Routenaufzeichnung... Warum? Bin um jeden Tipp dankbar. LG Martin
 
H

Holly31

Dabei seit
18.06.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich soll jetzt Geld dafür bezahlen damit der Kundendienst ( Hotline ) mir weiter hilft!
Das hätte ich vorher wissen müssen, dann hätte ich mir bestimmt keine E-Bike von Prophete gekauft.Das ist doch absolut lächerlich, und dazu soll die App nichts taugen was man so liest.
Tut mir leid aber ich habe ja 14 Tage Rückgaberecht.
 
Thema:

Prophete App

Prophete App - Ähnliche Themen

Bafang GO APP und die Einstellmöglichkeiten: Guten Morgen zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Habe da gleich mal eine Frage, da die Suche mir kein Ergebnis...
Handy als universelles Display ähnlich Eggrider, aber kabelgebunden und mit Bediensatellit: Durch die Diskussion im Nachbarthread ist mir diese Idee gekommen :unsure: Das Handy wird über den Display-Anschluß vom EBike geladen, die...
GBoost an Gravelbike Topstone 3 sinnvoll?: Guten Abend zusammen, ich möchte mich erst einmal vorstellen: Ich heiße Alexander, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich fahre...
Padelec Controller umbau. PAS Funktion überprüfen.: Grüßli Müßli 👋 Vorgeschichte: So, ich hab gehofft ich bekomme das so gebacken, aber komme gerade nicht weiter. Ich hatte mir vor einiger Zeit ein...
SRAM GX Eagle AXS Erster Eindruck :): Hallo zusammen, Ich möchte euch hier meinen ersten Eindruck mit der SRAM GX Eagle AXS näher bringen. Mit der Schaltung der Firma SRAM welche...
Oben