Prophete Alu Rex Klapprad 24V8A/h

Diskutiere Prophete Alu Rex Klapprad 24V8A/h im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Hallo an Alle,seit 8 Wochen besitze ich und meine Frau das o.g.Klapprad. Wir sind in dieser Zeit ca 600 km gefahren und SUPERZufrieden. Die max...

Gehobele

Details E-Antrieb
Tonaro 37V/8A/h, Schaltung DD
Hallo an Alle,seit 8 Wochen besitze ich und meine Frau das o.g.Klapprad. Wir sind in dieser Zeit ca 600 km gefahren und SUPERZufrieden. Die max. Km Leistung des Accu liegt bei ca. 40 km mit unterschiedlichem Fahrverlauf in Ebene und am Berg. ( Ueber einen 2. Accu denken wir zur Zeit nach. 269 € )Wer hat ebenfalls "Erfahrung" mit Klapprad bzw. 24V Accu ?Ich bin jedenfalls begeisteter Pedelecer seid ich dieses Rad fahre.Gruß Gehobele

C

caulius

AW: Prophete Alu Rex Klapprad 24V8A/h

Hallo,das klingt interessant. Lässt sich bei dem Rad der Vorbau / Lenker in der Höhe verstellen? Bei vielen Klapprädern habe ich das Problem, dass ich dann mit meinen 1,85 arg vorgebeugt auf dem Lenker liege, da sich nichts einstellen lässt...Gruß Caulius

Gehobele

Details E-Antrieb
Tonaro 37V/8A/h, Schaltung DD
AW: Prophete Alu Rex Klapprad 24V8A/h

Ja,um ca 5 cm ( Höhe Lenker vom Boden ist 112 cm, Sattel 93cm mit Federsattelstutze die ich nachträglich angebracht habe )ich bin 177 cm. Bei 185 cm wird es , glaube ich,kritisch.

Thema:

Prophete Alu Rex Klapprad 24V8A/h

Prophete Alu Rex Klapprad 24V8A/h - Ähnliche Themen

Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
Prophete, Alu-Rex, Leider keine Power auf Dauer, Erfahrungsbericht: Wir haben am 18.08.2007 zwei ALU-REX e-bike, 28 Zoll, 7 Gang gekauft, um mal in die Welt des Elektrofahrrades zu schnuppern. Meine Frau und ich...
ALU REX (Prophete) Akku schwächelt - Heilung möglich? - Ersatzzellen?: Hallo, Bei meinem ALU REX mit 24V 10Ah Akku beträgt die Reichweite (Flachland) derzeit nur noch zwishen 10 - max(!) 20km. Bei maximaler...
Entscheidungshilfe zw. Hai Bike eQ Xduro / Prophet ALU-Rex / oder doch Eigenbau ???: Hallo, erstmal ein Kompliment, ein super Forum ist das hier. Ich habe mich hier und auch anderso schon sehr viel durchgelesen und dieses Forum...
Rolektro SPort - Abenteuer China eBike: Der Arbeitsweg von 11.1 km wird immer holpriger, da am Strassenunterhalt gespart wird, deshalb wollte ich mein einfaches Simpel "Wegwärts 2" durch...
Oben