Prophete Aldi Bafang 2019 auf Stromstufe, eure Einstellungen

Diskutiere Prophete Aldi Bafang 2019 auf Stromstufe, eure Einstellungen im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Ich wollte mal von euch hören wie jeder einzelne die 9 Stufen eingestellt hat? Oder habt Ihr es bei 5 Stufen belassen. Wie viel km/h habt ihr...
  • Prophete Aldi Bafang 2019 auf Stromstufe, eure Einstellungen Beitrag #1
H

hasomato

Themenstarter
Details E-Antrieb
Prophete Aldi, Trekking,Trio Motor,250W, 2019
Ich wollte mal von euch hören wie jeder einzelne die 9 Stufen eingestellt hat?
Oder habt Ihr es bei 5 Stufen belassen. Wie viel km/h habt ihr eingestellt, das es Sinnvoll ist.
Usw. Screenshots würde ich begrüßen. Akku 36V 10,8A
Motor Bafang 250Watt.

• Prophete Aldi Bafang 2019 auf Stromstufe, eure Einstellungen Beitrag #2
K

Kurbelkurbel

Ich habe nicht das exakt gleiche System, aber nach 2 Jahren mit 9 Stufen, habe ich auf 6 Stufen weiter gemacht. Reicht mir völlig. 9 Stufen waren mir zu viel Geklicke, um sich Fahrsituationen anzupassen.

• Prophete Aldi Bafang 2019 auf Stromstufe, eure Einstellungen Beitrag #4
H

hasomato

Themenstarter
Details E-Antrieb
Nabenmotor.

• Prophete Aldi Bafang 2019 auf Stromstufe, eure Einstellungen Beitrag #5
H

hasomato

Themenstarter
Details E-Antrieb
Ich wollte mal von euch hören wie jeder einzelne die 9 Stufen eingestellt hat?
Oder habt Ihr es bei 5 Stufen belassen. Wie viel km/h habt ihr eingestellt, das es Sinnvoll ist.
Usw. Screenshots würde ich begrüßen. Akku 36V 12,8Ah
Motor Bafang 250Watt.

• Prophete Aldi Bafang 2019 auf Stromstufe, eure Einstellungen Beitrag #6
T

Tom12

Details E-Antrieb
Prophete Aldi Trekking 2019
Ich habe nicht das exakt gleiche System, aber nach 2 Jahren mit 9 Stufen, habe ich auf 6 Stufen weiter gemacht. Reicht mir völlig. 9 Stufen waren mir zu viel Geklicke, um sich Fahrsituationen anzupassen.
bin noch bei 9 Stufen, bald auch nur noch 5 oder 6, muss man halt ne Zeitlang erstmal fein justieren

Thema:

Prophete Aldi Bafang 2019 auf Stromstufe, eure Einstellungen

Prophete Aldi Bafang 2019 auf Stromstufe, eure Einstellungen - Ähnliche Themen

Aldi Prophete Entdecker Umbaufragen: Ich habe einige Fragen zum Aldi Prophete von 2019. Hatte vor kurzem Probleme mit dem Trettsensor und keine Werkstatt will sich damit...
Bafang Display DPC271.CAN: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Bernhard, bin 63 Jahre alt, habe als Elektromeister gearbeitet bin...
S06P in alte Aldi-Nord Pedelec enttäuscht...: Meine Frau und ich möchten gerne ein Wegfahrunterstützung haben auf unsere alte Aldi Nord (Bj. 2010) pedelecs deswegen habe ich die original...
Bafang BBS02b - Erfahrungen, Probleme und Fragezeichen zur Einstellung und Programmierung eines neuen Motors: Hallo zusammen, ich habe ein neues Projekt aufgebaut: ein Cargo-Fahrrad mit Shimano 7-Gang Nexus-Nabenschaltung und einem Bafang BBS02b (48V /...
Alternative zu EBS-System für elegantere Stromstufenlösung gesucht: Die Ausgangssituation Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser, möchte jetzt aber auch selber im Forum aktiv werden...
Oben