Prophete Aldi Bafang 2019 auf Stromstufe, eure Einstellungen

Diskutiere Prophete Aldi Bafang 2019 auf Stromstufe, eure Einstellungen im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Ich wollte mal von euch hören wie jeder einzelne die 9 Stufen eingestellt hat? Oder habt Ihr es bei 5 Stufen belassen. Wie viel km/h habt ihr...

hasomato

Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
17
Ort
Köln
Details E-Antrieb
Prophete Aldi, Trekking,Trio Motor,250W, 2019
Ich wollte mal von euch hören wie jeder einzelne die 9 Stufen eingestellt hat?
Oder habt Ihr es bei 5 Stufen belassen. Wie viel km/h habt ihr eingestellt, das es Sinnvoll ist.
Usw. Screenshots würde ich begrüßen. Akku 36V 10,8A
Motor Bafang 250Watt.
 

Kurbelkurbel

Dabei seit
13.07.2018
Beiträge
322
Ich habe nicht das exakt gleiche System, aber nach 2 Jahren mit 9 Stufen, habe ich auf 6 Stufen weiter gemacht. Reicht mir völlig. 9 Stufen waren mir zu viel Geklicke, um sich Fahrsituationen anzupassen.
 

hasomato

Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
17
Ort
Köln
Details E-Antrieb
Prophete Aldi, Trekking,Trio Motor,250W, 2019
Ich wollte mal von euch hören wie jeder einzelne die 9 Stufen eingestellt hat?
Oder habt Ihr es bei 5 Stufen belassen. Wie viel km/h habt ihr eingestellt, das es Sinnvoll ist.
Usw. Screenshots würde ich begrüßen. Akku 36V 12,8Ah
Motor Bafang 250Watt.
 

Tom12

Dabei seit
24.05.2019
Beiträge
997
Ort
Augsburg
Details E-Antrieb
Prophete Aldi Trekking 2019
Ich habe nicht das exakt gleiche System, aber nach 2 Jahren mit 9 Stufen, habe ich auf 6 Stufen weiter gemacht. Reicht mir völlig. 9 Stufen waren mir zu viel Geklicke, um sich Fahrsituationen anzupassen.
bin noch bei 9 Stufen, bald auch nur noch 5 oder 6, muss man halt ne Zeitlang erstmal fein justieren
 
Thema:

Prophete Aldi Bafang 2019 auf Stromstufe, eure Einstellungen

Prophete Aldi Bafang 2019 auf Stromstufe, eure Einstellungen - Ähnliche Themen

RSM Mobilist XR 2020 Controller programmieren: Liebe Pedelec Freunde, ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines RSM Mobilist XR der neusten Generation. Kurz die Daten des Fahrrads: -...
ALDI-Prophete e-Novation 2019 Programmiermenü?: Hallo, Im Vergleich zu unserem anderen Pedelec (mit Drehmomentsensor) ist die Steuerung vom Aldi-Pedelec (Mittelmotor Tiefeinsteiger 2019)...
Neuvorstellung und Frage zum Bafang BBSHD: Hallo zusammen, bin seit einer Woche stolzer besitzer eines Bafang BBSHD´s in Kombination mit einem 52V 17,5AH Akku und 500c Display. bin schon...
Bafang BBS02B Problem mit Abregelung in den höheren PAS Stufen: Hallo, da der alte Thread wohl zu alt war, eröffne ich mein Problem hier nochmal neu. Und zwar habe ich noch ein kleines Problem mit dem Bafang...
Probleme mit Ladestandsanzeige Prophete Caravan ("AEG"): Hallo, ich habe bei meiner Suche hier im Forum noch keinen Eintrag zu meinem Problem gefunden, wohl aber recht viele Einträge zu Prophete-Rädern...
Oben