Prophete: Akku-Anzeige geht nach 3 Sekunden aus / Display macht gar nichts

Diskutiere Prophete: Akku-Anzeige geht nach 3 Sekunden aus / Display macht gar nichts im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, mein Bike (s. Foto) streikt: am Display passiert gar nichts mehr; wenn ich den Akku-Knopf drücke, leuchten die LEDs drei Sekunden...
S

Schelm31

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Bike (s. Foto) streikt: am Display passiert gar nichts mehr; wenn ich den Akku-Knopf drücke, leuchten die LEDs drei Sekunden und gehen dann aus.

Der Akku wurde für 400€ bei Heskon überholt - ohne Erfolg; das Display wurde gegen ein neues getauscht - ebenfalls ohne Erfolg.

Würde das Teil am liebsten schreddern - habt Ihr vielleicht noch eine Idee ??

Danke schon mal & viele Grüße
Matthias
Prophete-eBike.jpg
habt Ihr vielleicht noch eine Idee ??

Danke schon mal
Matthias
 
Thema:

Prophete: Akku-Anzeige geht nach 3 Sekunden aus / Display macht gar nichts

Prophete: Akku-Anzeige geht nach 3 Sekunden aus / Display macht gar nichts - Ähnliche Themen

Akku voll geladen, aber Display geht nicht an: Hallo liebe Gemeinschaft, vielleicht erbarmt sich ja jemand und hat einen Tip. Der Akku hat sich voll aufladen lassen, er zeigt auf Knopfdruck...
Shimano Steps SC-E6000 voll geladen aber E-Bike geht nicht an: Hallo zusammen, wollte nach längerem das Rad wieder in Gebrauch nehmen. Nun ist der Akku voll geladen. Drücke ich im ausgebauten Zustand auf den...
AEG AKKU 48V 10,4AH lädt nicht mehr - 6 Pin Anschluss am Akku- Bitte um Hilfe: Hallo, mein AEG 48V Akku 10,4AHaus 2019 (Prophete Gravaler Trekking 29" Can-BUS System, hatte ich gebraucht gekauft das E-Bike) lädt plötzlich...
Prophete Alu Rex 24V - Hilfe - Fahrrad schaltet sich ab oder geht nicht an: Hallo liebes Forum, Ich benötige dringend eure Hilfe. Ich bin Studentin und habe für 250 € ein gebrauchtes Prophete E-Bike gekauft. Aber aktuell...
Leader Fox Akku und Display Austauschen: Hallo, Ich schreibe zum ersten Mal hier und bin blutiger Anfänger, bitte nicht peitschen 😅 Ich habe mich ein bisschen durch die Beiträge...
Oben