Propain Ekano

Diskutiere Propain Ekano im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Wie läuft das bei Propain mit der Zahlung? Die Webseite schreibt klar - Rechnung kommt nach Bestelleingang eine Bestätigung mit...
lieberbub

lieberbub

Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
22
Ort
72336 Balingen Frommern
Details E-Antrieb
Haibike Sduro Fullnine RX ; Focus Jarifa 29 R
Wie läuft das bei Propain mit der Zahlung? Die Webseite schreibt klar - Rechnung kommt nach Bestelleingang eine Bestätigung mit Zahlungsaufforderung. Bei YT kommt die Zahlungsanforderung kurz vor Produktion.
Ich überlege doch ernsthaft das Risiko einzugehen und ohne irgendeinen Pressetest zu bestellen. Allerdings bin ich nicht gewillt 6000 Euro zu überweisen und dann 3 Monate zu warten. Da wäre es Kundenorientiert 14 Tage vor geplanter "Konfektionierung" die Zahlung einzufordern und spätestens kurz vor Produktion eine Gegenprüfung zu machen.

Beim Händler um die Ecke gibts nen EC Terminal und da nehme ich dann auch das Rad mit ;)
 
G

ghost48

Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
112
Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo Expert 2020
Von den Bio Bikes weiß ich, dass die Zahlung sofort fällig wird. Entweder per Vorkasse mit Überweisung oder per Paypal.

Ich hätte auch Probleme damit, ein Bike blind zu kaufen und so viel Geld Monate vorab zu überweisen.
 
Nordlicht_MTB

Nordlicht_MTB

Mitglied seit
09.07.2019
Beiträge
7
Auf der Eurobike steht auf dem TRP Stand übrigens ein blaues Ekano, davon dürften in den nächsten Tagen noch mehr Fotos auftauchen.

 
Thema:

Propain Ekano

Werbepartner

Oben