Promovec Planetenräder

Diskutiere Promovec Planetenräder im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich such eine Bezugsquelle. Der Motor ist ca 10 Jahre alt. Grüße
R

rooster

Themenstarter
Punkte Reaktionen
393
Details E-Antrieb
Heinzmann 36V +Bleirex+Bafangs+Panasonic26V
Hallo, ich such eine Bezugsquelle. Der Motor ist ca 10 Jahre alt.
Grüße

R

rooster

Themenstarter
Punkte Reaktionen
393
Details E-Antrieb
Leider weg. Öffnen des Motors ergab, daß bei Km-Stand 750 praktisch alle Lager fratze sind.
Als hätte das Teil unter Wasser gestanden.
Leider gehört das Teil einer unbelehrbaren Frau, die diesem Fehlkauf bereitwillig mehr Kohle hinterher zu schieben bereit ist.

U

uli12us

Punkte Reaktionen
46
Was spricht dagegen, neue Lager einzubauen. Das sind da je nach Quali 10 bis 30€.

R

rooster

Themenstarter
Punkte Reaktionen
393
Details E-Antrieb
Wäre es mein eigenes, finge ich noch heute an.
Aber die Besitzerin hat endlich ein passendes Rad in ihrer Größe (56, eher normal) gefunden; da fährt sie lieber mit einem Motor, der rumpelt wie eine alte Straßenbahn.
Und bei der Reparatur eines unbekannten Gerätes kann immer was schief gehen.
Also besser auf einen Tauschmotor warten.

Thema:

Promovec Planetenräder

Promovec Planetenräder - Ähnliche Themen

Promovec BMS Ersatz: Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit besitze ich ein Dreirad für Erwachsene der Firma Wulfhorst. Dort verbaut ist ein 36V Promovec-System mit...
BMS V2T rattert beim Beschleunigen (Freilauf?): Liebe Kollegen, mein 10 Jahre alter 600W Hinterradmotor BMS V2T rattert, wenn ich vom Schubbetrieb in den Zugbetrieb wechsle. Das Rattern klingt...
48v 7ah Trinkflaschenakku: Hallo Zusammen, für den wirklich kleinen MTB Rahmen meiner Frau suche ich einen Trinkflaschenakku mit ca 7Ah. Alles darüber ist zu groß. Gibt es...
Balancerkabel 14s/15s: Hallo zusammen. Hat jemand eine deutsche Bezugsquelle für Balancerkabel 14s und in15s? Ich finde die nur bei Aliexpress. Gruß Christoph
Nabenmotor mit einseitiger Befestigung . Wer hat Erfahrungen und wo bekommt man so was: Hallo Ich suche schon länger nach einem Nabenmotor für Pedelecantrieb mit einseitiger Befestigung . Kennt hier jemand eine Bezugsquelle oder hat...
Oben