ProLine-Controller

Diskutiere ProLine-Controller im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo ich habe mir den Controller gekauft Linergy, Ihr Online Shop für Fahrradakkus, E-Bike und Pedelec Umbausätze - Linergy, Ihr Online...
G

GERYXYZ

Details E-Antrieb
Bafang Mittelm 500W mit C961 $( Volt u, Accu 12AH
Hallo ich habe mir den Controller gekauft Linergy, Ihr Online Shop für Fahrradakkus, E-Bike und Pedelec Umbausätze - Linergy, Ihr Online Shop für Fahrradakkus, E-Bike und Pedelec Umbausätze
ProLine Controller 6-FET EB306 (ohne Hallsensoranschluss)

und dazu ein LCD Display Panel S866 Brushless

Habe Probleme mit dem Anschließen beim Display geht nur einschalten mit Licht. keine Anzeige Accu usw das rot Kabel zu Display hat 5 Volt?
Hier ist von der Firma der Anschluss Plan . Obwohl ich eine Controller ohne Hallsensoanschluss gekauft habe sind da doch 6 Gabel dran rot ,gelb,blau weis schwarz, und Grün

Anschlussanleitung ProLine Controller - Linergy
Linergy, Ihr Online Shop für Fahrradakkus, E-Bike und Pedelec Umbausätze - ProLine Controller 6-FET EB306 (ohne Hallsensoranschluss)

Zuletzt bearbeitet:
Hasso123

Hasso123

Details E-Antrieb
Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
Hallo.
Hat das Display nur 3 Adern wie am Anschlussbild vom Controller? Über das Display findet sich kaum was, außer auf YouTube, wo man sieht das dieses Display funktioniert... Wie sieht der Stecker vom Display aus?

G

GERYXYZ

Details E-Antrieb
Bafang Mittelm 500W mit C961 $( Volt u, Accu 12AH
Nein es sind 5 Adern
260246
1563601576949.png

Thema:

ProLine-Controller

Werbepartner

Oben