erledigt Programmierkabel für TSDZ2 Mittelmotor

Diskutiere Programmierkabel für TSDZ2 Mittelmotor im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo zusammen, mit der Serienaussattung bringt der Motor am Rad meiner Frau einfach nicht genug Unterstützung. Bevor ich endgültig auf eine...

geek-chris

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
15
Hallo zusammen,

mit der Serienaussattung bringt der Motor am Rad meiner Frau einfach nicht genug Unterstützung. Bevor ich endgültig auf eine andere Lösung schwenke (neues Rad) würde ich es gerne mit einer alternativen Firmware versuchen. Falls also jemand ein Programmierinterface hat oder mir eines zusammen löten kann, dann würde ich so eines gerne käuflich erwerben :)

Viele Grüße und gute Fahrt
Chris
 
Thema:

Programmierkabel für TSDZ2 Mittelmotor

Programmierkabel für TSDZ2 Mittelmotor - Ähnliche Themen

tsdz2: Zur Qualität der neuen Systeme: Hoffnungsvoll habe ich einen neuen tsdz2 (250/350W) gekauft, vor 4 Wochen installiert und dabei folgendes festgestellt (bis jetzt ca. 100 km...
Lastenrad mit Mittelmotor: Seit einen Jahr hab ich dieses Lastenrad hier. Der Plan ist das es größtenteils das Auto in der Stadt ( Leverkusen ) ersetzen soll. Es wird zum...
Kaufberatung TSDZ2: Hallo liebe Community, nach langem Mitlesen hier im Forum (ich bin begeistert von euch!) möchte ich an dieser Stelle einmal eine Bitte loswerden...
Kona Fully Umbau mit TDSZ2 und Hailong1 von Enerdan: Hallo liebes Forum Da ich selbst ein 2017er Levo besitze, bin bisher nur im Bereich der Fertigräder hier unterwegs gewesen. Nun bin ich aber...
BBS01 oder TSDZ2 für Nihola Lastenrad: Hallo Zusammen, wie schon angedeutet, möchte ich unser Nihola Lastenrad upgraden. Es ist bisher mit einem uralten Antrieb, der via separater Kette...
Oben