sonstige(s) Probleme Synchronisation Ebike-Connect - Komoot/Strava - liegt es an Aktivtäten ?

Diskutiere Probleme Synchronisation Ebike-Connect - Komoot/Strava - liegt es an Aktivtäten ? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, warum gibt es bei mir 2 Gruppen bei den Aktivitäten ?: In der 2. Gruppen steht als Überschrift 24.03.-24.03.2022 und beinhaltet...
H

heady

Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

warum gibt es bei mir 2 Gruppen bei den Aktivitäten ?:
In der 2. Gruppen steht als Überschrift 24.03.-24.03.2022 und beinhaltet alle Touren auch vor dem 24.3. (also auch 2021).
Seit dem 24.3. werden auch keine Touren mehr in Richtung Komoot synchronisiert (Routen von Komoot nach Ebike-Connect funktionieren aber).

Hat vielleicht die Bosch-Datenbank eine Macke ? Kennt jemand das Problem ?
Danke

1651826195547.png

1651826274400.png

hadizet

hadizet

Punkte Reaktionen
3.033
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Verrückt!
In meinem BEC ist nach wie vor die tägliche Darstellung aktiv, von der ersten Aktivität an.
Kann es sein, dass man da in der App eine andere Darstellung einstellen kann?
Ich nutze die App nicht ....

Thema:

Probleme Synchronisation Ebike-Connect - Komoot/Strava - liegt es an Aktivtäten ?

Probleme Synchronisation Ebike-Connect - Komoot/Strava - liegt es an Aktivtäten ? - Ähnliche Themen

sonstige(s) Probleme Synchronisation Bosch Nyon 2021 eBike Connect: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Touren erst Tage später vollständig im Dashboard sichtbar sind. Zuvor werden zum Teile einige...
Navigationsproblem BOSCH Connect + Nyon 2 mit Komoot-Synchronisation: Hallo, ich habe erst seit kurzem ein ebike und habe zunächst mit der BOSCH Connect-App mit dem Nyon 2 verbunden. Dann habe ich meinen...
sonstige(s) geplante Route bringt Nyon2 zum Absturz: Hallo in die Runde! Bei einer kurzen Recherche hier habe ich noch keine vergleichbare Meldung gefunden, wenn so etwas schon mal diskutiert wurde...
sonstige(s) Probleme beim Import mit BEC/Nyon2021/Komoot: Ich habe Probleme beim Importieren von mit dem Nyon2021 aufgezeichneten Touren. Konkret will ich am PC eine vorgestern gemachte Ebike-Tour in BEC...
sonstige(s) Bosch Nyon 2 (BUI350)- enttäuschender Erfahrungsbericht (verschoben): Liebe Forums Teilnehmer*innen, heute möchte ich Euch gerne etwas zurückgeben, da ich in der Vergangenheit immer wieder von eurem Wissen für mich...
Oben