sonstige(s) Probleme nach Displaywechsel "mini-Remote Display" -> "New Style"

Diskutiere Probleme nach Displaywechsel "mini-Remote Display" -> "New Style" im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, habe mir ein gebrauchtes Hercules NOS FS Sport (2017) gekauft. Das Rad hatte das Brose Mini Remote Display (nur Geschwindigkeit). Hab mir...
  • Probleme nach Displaywechsel "mini-Remote Display" -> "New Style" Beitrag #1
S

Schwachradler

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2019
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hallo, habe mir ein gebrauchtes Hercules NOS FS Sport (2017) gekauft. Das Rad hatte das Brose Mini Remote Display (nur Geschwindigkeit). Hab mir dann das Brose New Style nebst Brose New Style BLOKS Halter besorgt (beides Gen 1). Funktioniert soweit auf den ersten Blick, ich kann die Anzeige umschalten. Wenn ich dann die Tageskilometer resetten will, ich drücke 3s auf "Licht", es erscheint Reset Trip, ich drücke auf die Wippe und es erscheint "yes". Hier kann ich nichts machen, nur yes oder no auswählen, das mittlere Touch-Feld reagiert nicht. Schon mal jemand ähnliche Probleme gehabt? Vielleicht lasse ich mit dem Rad mal einen Firmware-Update machen.
 
Thema:

Probleme nach Displaywechsel "mini-Remote Display" -> "New Style"

Probleme nach Displaywechsel "mini-Remote Display" -> "New Style" - Ähnliche Themen

sonstige(s) Brose Motor mit BMZ New Style Display und BMZ Akku: Hallo, ich würde eure Hilfe im für meinen kleinen Testaufbau benötigen. Ich bin eher der Mechaniker und stehe nun vor folgendem Problem. Ich...
Brose New Style Display - Rahmenbruch: Hallo liebe Community! Vor ein paar Wochen habe ich zwei BULLS Lacuba mit BROSE Antrieb für mich und meine Frau gekauft. Vom fahren her sind wir...
Rotwild Neues Mini-Display ab 2017 - BLOKS Sportiv / 14d: Die Firma Blocks, Hersteller des Mini-Display an diversen Rotwild's, hat ein neues Display für 2017 angekündigt. Zu sehen sind 5...
Oben