Probleme mit Qeridoo Anhänger

Diskutiere Probleme mit Qeridoo Anhänger im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Liebe E-Bike Gemeinde, ich möchte am Qeridoo Sporttrex1 die Lehne verstellen. Leider kriege ich die Schraube nicht raus. Die Schraube lässt sich...
J

Juerlu

Punkte Reaktionen
38
Liebe E-Bike Gemeinde, ich möchte am Qeridoo Sporttrex1 die Lehne verstellen. Leider kriege ich die Schraube nicht raus. Die Schraube lässt sich drehen, aber das Gewinde lässt sich nicht rausdrehen. D.h. die Schraube dreht sich, bewegt sich aber nicht raus. Hat jemand eine Idee? Viele Grüße
qeridoo.jpg

1

10tausender

Punkte Reaktionen
885
Zollernalb,"Balinger" Berge,Region d. 10 Tausender
Details E-Antrieb
Steps E8000
Lässt sich die Schraube mit einem Schraubendreher oder einer Zange etwas herausziehen / -hebeln?
Ich kenne den Hänger nicht, vermute aber dass sich in dem Kunststoff im Querrohr eine Mutter befindet, die sich mitdreht, da sie entweder nach hinten raus gedrückt wurde, weil die Schraube schon ein gutes Stück gelöst ist ( dann sollte o.a. helfen, die Mutter wieder in die Halterung zu bringen) oder die Halterung der Mutter ist rund/gebrochen.

J

Juerlu

Punkte Reaktionen
38
Problem ist gelöst. Ich habe die andere Seite freischrauben können und dann die Stange gedreht. Später ließen sich wieder beide Schrauben normal schrauben.

Thema:

Probleme mit Qeridoo Anhänger

Probleme mit Qeridoo Anhänger - Ähnliche Themen

Kupplung: Qeridoo Kidgoo 1 an Cube Stereo Hybrid 140 und Cube Kathmandu: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Qeridoo Kidgoo 1 Modell 2020 kaufen und an den folgenden beiden Rädern nutzen: - Cube Stereo Hybrid 140 HPC...
Umbau eines Anhängers zum Fahrrad-Trailer: Hallo guten Morgen liebe Pedelec Gemeinde, hat jemand von euch schon einmal einen alten Anhänger (zum Beispiel Pferdeanhänger) zu einem Fahrrad...
Mein Bike knarzt (knarrzt, knackt, what ever ...): Hey, mein Bike knarzt auch. Was ich so irritierend finde, das sich der Ort bzw. die Ursache des knarzen nicht genau lokalisieren lässt...
Kupplung für Anhänger: Trixie-Anhänger an Croozer-Kupplung: Moin! Jetzt mal was ganz anderes... Wir haben für unseren Pudel einen Anhänger von Croozer, eine entsprechende Kupplung haben wir an unseren...
Prophete Fahrstufe lässt sich nicht erhöhen!: Hallo liebe Gemeinde an meinem Prophete e-bike City Expedition lässt sich die Fahrunterstützung nicht erhöhen, LED brennt bei Low und lässt sich...
Oben