W
WE77
Themenstarter
Ich schätze dass hier einige diese Meinung nicht teilen... Weil viele haben mir geschrieben dass der Wert C5=10 normal sei (war auch standarmäßig eingestellt).den darfst du sowieso nicht mit c5=10 fahren, weil das dann mehr als 250w sind
Anderseits wäre es zumindest eine Erklärung für mein Problem. Ich habe den Controller nur Kurzzeitig auf C5=10 gehabt, dadurch dass der Motor sich ungesund angehört hat habe ich den Wert von C5 immer weiter nach unten verstellt bis sich der Motor normal angehört hat und das war bei Wert 06.
Mit anderen Worten: Der 250 Watt Controller liefert zu wenig Strom für den Motor? Der alte Controller war überigens auch nur ein 250 Watt Controller. Was hat der dann besser/anders gemacht?
Dann sind es bei dir andere Einstellungen. Bei mir geht C5 von 1 bis 10 (und 10 war wie gesagt die Standardeinstellung)in meinem manual steht fuer c5 nur die Werte 0,1,2,3 und 10. von 4-9 ist da nix definiert fuer c5.
Wenn ich deinen Vorschlag richtig verstehe, müsste ich den 500 Watt Controller kaufen und den Wert C5 von unten "vorsichtig" langsam erhöhen bis evtl. die gewünschte Leistung erreicht ist? Und ist das gesetzlich noch erlaubt??wenn du mehr Power willst, musst du dir halt einen 500W Controller kaufen
Zuletzt bearbeitet: